usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd  (Gelesen 26795 mal)

gandhi77

• Bronze Member
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #105 am: 18.06.2009, 19:41 Uhr »
Sehr gut verpackt, Volker - du musst es ja auch noch extra spannend machen :-)

Mario

VolkerP

• Senior Member
« Antwort #106 am: 22.06.2009, 19:48 Uhr »
Soll doch alles gut ankommen, Mario  :D

So ein toller Film musste einfach gut verpackt werden.

Volker

gandhi77

• Bronze Member
« Antwort #107 am: 24.06.2009, 20:09 Uhr »
Soll doch alles gut ankommen, Mario  :D

So ein toller Film musste einfach gut verpackt werden.
kann ich nachvollziehen:

WOW  :respekt:

habe gestern die erste DVD geschaut. 
Da hat sich jemand schon vorher wohl über den Film Gedanken gemacht....

Mario

Elsupremo

• Gold Member
« Antwort #108 am: 29.06.2009, 16:18 Uhr »
Hallo,

bin mittlerweile wieder aus Hawaii zurück, schön das der Film weitergegangen ist.

@VolkerP  Tausend Dank für dein Kompliment, super wenn euch der Film gefallen hat und er zur Einstimmung für eure erste Reise nützlich war. :D :D :D

Da hat sich jemand schon vorher wohl über den Film Gedanken gemacht....

Ja, bei manchen Sachen ist es von Vorteil, wenn man schon vorher weiß was man aufnehmen will. Meistens kommen einem die Ideen aber erst, wenn man wieder zu Hause ist und dann ist es zu spät. Auch dir danke für dein Lob, Mario  :D :D :D

Viele Grüße,
Frank

gandhi77

• Bronze Member
« Antwort #109 am: 13.07.2009, 20:39 Uhr »
Nachdem ich gestern deinen Film komplett gesehen habe, hat's mich fast vom Hocker gehauen.
Genial gemacht, tolle Gimmicks (zB der Abspann blieb jetzt irgendwie haften :-) ).

Momentan weiß ich nicht, ob ich richtig gehandelt habe, meine DVD erst fertig zu machen und dann andere DVDs zu schauen. Ich wollte ja nicht kopieren, sondern was eigenes machen - jetzt habe ich aber vieles dazu gelernt, was ich beim nächsten Film besser machen kann und werde.

Also besten Dank, dass ich mir deinen Film anschauen konnte und ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-) .

Morgen gehts weiter zu easy going...

Gruß Mario

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #110 am: 13.07.2009, 23:15 Uhr »
Morgen gehts weiter zu easy going...

Prima - ich glüh schon mal den DVD Player vor  :wink:  :D
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Elsupremo

• Gold Member
« Antwort #111 am: 14.07.2009, 12:03 Uhr »
Hallo Mario,

Tausend Dank für dein Lob  :D :D :D  - super das dir der Film gefallen hat.

Es ist wirklich sinnvoll, wenn man so schaut wie andere ihre Filme schneiden oder auch professionelle Filme geschnitten sind - da kann man viel von lernen oder auch mal einfach coole Ideen ganz frech übernehmen (da kenn ich nix :wink:).

Also besten Dank, dass ich mir deinen Film anschauen konnte und ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-) .

Ich bedanke mich für dein Interesse an dem Film und der Floridafilm wird dann bald bei dir eintreffen.

Viele Grüße,

Frank

Anne05

• Gold Member
« Antwort #112 am: 19.07.2009, 19:43 Uhr »
Hallo Frank,

wenn der Film wieder zu haben ist ... ich wäre interessiert  :D
In gut 6 Wochen gehts wieder über den großen Teich - da wären die DVDs sicher eine gute Einstimmung.
Ich schicke Dir mal ne PM mit meiner Adresse, vll. klappts ja.

Ich sag schon mal "Danke"

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Elsupremo

• Gold Member
« Antwort #113 am: 20.07.2009, 09:06 Uhr »
Hallo Anne,

das sollte eigentlich noch vor deinem Urlaub klappen, die Liste ist nicht mehr so lang.

Viele Grüße,

Frank

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #114 am: 21.07.2009, 08:43 Uhr »
Hallo Frank,

die Filme waren Ende letzter Woche bei mir angekommen und nun haben wir alle 3 Discs gesehen.

Ein tolles Filmwerk das Du da hingelegt hast. :daumen: :D

Erstklassiger Schnitt mit sehr gutem Gefühl dafür wie lange eine Szene stehen sollte, keine Effektknallerei – tolle Ideen – von Schauspieleinlagen bis zu den Filmeinspielungen bekannter US-Movies – übersichtliche Routendarstellung über Karten, schöne Titeleinblendungen die auch ohne Kommentar sehr schön als Roter Faden durch den Film führen, abwechslungsreiche und sehr gut gelungene Musikauswahl, Kamera mit hervorragender Schärfe und Farben – am Ende noch ein toller Gag zum Abschluß des Films – kurzum – war ein Genuß die Filme zu sehen – hat viel Spaß gemacht, man hat sich beim zusehen viel neue Lust für Amerika geholt. :D

Kann Euch den Film nur empfehlen !

Werde mich dann mal im Parallelthread für Deinen Südstaaten-Film anmelden.

Nochmals Vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Filmes :D

Morgen gehen die Filme dann weiter nach 27...
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #115 am: 21.07.2009, 09:35 Uhr »
Hallo Easy Going,
das sieht nach unserer PLZ aus.  Somit kann die Vorfreude schon beginnen. In 7 Wochen haben wir dann auch endlich die Möglichkeit, den Film mit der Original-Landschaft zu vergleichen.
Irgendwie wird man schon etwas unruhig.
Wünschen allen eine schöne Woche.

Astrid und Rolfjavascript:void(0);javascript:void(0);

LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Elsupremo

• Gold Member
« Antwort #116 am: 21.07.2009, 11:49 Uhr »
Hallo Easy Going,

vielen Dank für deine Super Kritik und das viele Lob, das freut mich sehr  :D :D :D (vor allem wenn es von einem Video - Profi  :D kommt).

Echt schön, das der Film anderen genauso viel Spaß macht wie mir selbst und Lust auf Amerika macht, das ist ja schließlich das Wichtigste.  :usa: :usa: :usa: :usa: :usa:

Viele Grüße,

Frank

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #117 am: 24.07.2009, 12:51 Uhr »
Hallo Easy Going,
soeben haben wir die DVD´s in Empfang nehmen können. Sie sind gut angekommen.
Montagmorgen gebe ich sie zur Post, für die nächste Adresse.

LG
Rolf
LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #118 am: 27.07.2009, 12:44 Uhr »
Hallo Frank und Family,

wir haben uns die DVD´s am Wochenende angesehen. Heute Vormittag habe ich sie zur Post gebracht und Richtung 85… geschickt.

Auch von uns ein großes Lob an die Filmemacher. Ein sehr kurzweiliger Film mit eingebauten Überraschungen. Satte Farben (gute Kamera) und alles mit viel Überlegung gefilmt. Auch die sogenannten Standaufnahmen  hatten für unseren Geschmack einen sehr guten Bildaufbau. Wie bei guten Fotos halt. Und auch noch unbedingt zu erwähnen:  Es wurde alles mit ruhiger Hand gefilmt. Wenn man selber auch diesbezüglich tätig ist, fällt auch so etwas sofort positiv auf. Die Musikuntermalung hat uns gefallen. Ist auch unser Geschmack.

Nachdem wir die DVD´s gesehen hatten, erschienen unsere nun noch knapp sieben Wochen doch noch endlos lang. Wir wollen möglichst bald auch dorthin. Irgendwie wird man immer unruhiger.

Wünsche allen eine schöne Woche und vielen Dank noch mal für die Bereitstellung des Filmmaterials.

Astrid und Rolf
LG
Rolf

ilnyc

• Gast
« Antwort #119 am: 29.07.2009, 09:13 Uhr »
Hallo, Frank,

die DVD kam gestern bei mir an. Da das attraktive Cover gleich Lust drauf machte, habe ich mal kurz reinspicken wollen und letztlich dann gleich den ersten Teil komplett geschaut  :lol:

Sehr sehr schön gefilmte Bilder und auch noch genau die Gegend, die ich erst letztes Jahr besucht habe. Da kann man in Erinnerungen schwelgen! Die Gags mit den Filmeinbindungen sind natürlich höchst originell. Sowas macht Spaß!

Freue mich auf die nächsten zwei Teile des "Wilden Westens". Spätestens am Wochenende bin ich durch und kann es dann weiter schicken. Bitte sende mir dann bald eine PN mit der nächsten Adresse.