usa-reise.de Forum

Autor Thema: Geschenkidee: "Canyonland"  (Gelesen 800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Geschenkidee: "Canyonland"
« am: 15.05.2002, 20:50 Uhr »
Normalerweise ist es ja nicht meine Gewohnheit, für Bildbände zu werben, aber dieses neue Buch kann man wirklich empfehlen: "Canyonland" von Markus Mauthe und Michael Engelhard. Sehr, sehr schöne Fotos, exzellenter Druck (was ja bei vielen Bildbänden leider nicht der Fall ist) und nicht nur die üblichen Bilder, sondern auch das ein oder andere Unbekannte. und ein paar Hintergrundinfos gibt es auch noch. Allerdings ist das Ganze nicht ganz billig, 58 Euro, also vielleicht für den nächsten Geburtstag vormerken.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Geschenkidee: "Canyonland"
« Antwort #1 am: 27.05.2002, 21:28 Uhr »
Noch ein Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass es noch zwei andere aktuelle Bücher gibt, die ebenfalls "Canyonland" heißen. Und die sind auch sehr schön und etwas günstiger.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte