usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hörbücher?  (Gelesen 1312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umancar

  • Gast
Hörbücher?
« am: 03.11.2006, 18:36 Uhr »
Hallo liebe USA-Reisegemeinde,

mich würde interessieren, ob es irgendwo Hörbücher (im Sinne von Audioguides) zum Südwesten (Las Vegas, LA, Death Valley und Routen) gibt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn es so etwas auch noch irgendwo kostenlos zum Download gäbe.... :)

Würde mich gerne während den (langen) Fahrstrecken mit Informationen "berieseln" lassen...

Kann mir hier jemand helfen??


Besten Dank!!


Umancar

schuessler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Hörbücher?
« Antwort #1 am: 17.02.2008, 21:26 Uhr »
Ja das würde mich auch mal interessieren - besonders für die Südstaaten !! Hab jetzt eins für New Orlenas gefunden - mal sehen was das taugt