Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*RedZed

  • Gold Member
  • Registriert: 26.07.2005
    Alter: 51
    Ort: Frankfurt
  • 937
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #45 am: 19.11.2011, 03:14 Uhr »
Hm... Ich habe mir die DVDs nicht von unten angesehen, auf meinem BluRay Player liefen sie ohne Probleme. Und ich kann definitiv ausschliessen, dass ich diese Kratzer verursacht habe.

Gruß aus Miami
Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #46 am: 19.11.2011, 18:05 Uhr »
.... Die Dvd's sind heute eingetrudelt.

Bin aber von morgen Freitag bis am Sonntag in Basel auf einer Messe. Kann also erst am Montag oder Dienstag schauen, aber spätestens am Mitwoch gehen sie auf die Weiterreise.
Bitte Adresse per Pn.
Danke und Gruss
Webcrawler


Hallo,
Adresse hatte ich schon vor meinem Urlaub im September per PM gesandt, aber kein Problem, schicke ich noch mal neu. Bin gespannt, ob sich die DVDs bei dir trotz der Kratzer einwandfrei abspielen lassen.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #47 am: 26.11.2011, 20:35 Uhr »
Halli Hallo!

Ich wollte nur kurz durchgeben, dass die DVD's bei mir eingetroffen sind und Montags weiter gehen. Hab ich die nächste Adresse eigentlich auch schon?

Liebe Grüsse
Sarah

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #48 am: 27.11.2011, 19:17 Uhr »
Hallo Sarah,
die DVD geht weiter an Buffalo Bill, Adresse hatte ich im September geschickt, wenn du PM nicht mehr hast, kurze Info.

@webcrawler
Wie liefen die DVDs bei dir?
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #49 am: 27.11.2011, 19:19 Uhr »
Hallo Chrissie!

Ja, ich hab die Adresse gefunden....
.....die ist ja riesig lang ;)

DVD's lassen sich bei uns beide abspielen.

Liebe Grüsse
Sarah

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 61
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #50 am: 27.11.2011, 22:21 Uhr »
Hallo Sarah,
die DVD geht weiter an Buffalo Bill, Adresse hatte ich im September geschickt, wenn du PM nicht mehr hast, kurze Info.

@webcrawler
Wie liefen die DVDs bei dir?

Hi Chrissie
Sorry für die Verspätung.
DVD 1 (2003) lief einwandfrei.Kein Problem wegen Kratzern.  Die zweite hab ich noch nicht gesehen, habe sie mir auf meine HD kopiert und schaue sie im lauf der Woche.
War beruflich ziemlich im Stress, 1 Woche Messe in Basel und jetzt hatte ich einiges zum aufarbeiten.

Zum Film. Wie auch schon die anderen Filme die ich von Dir gesehen habe wieder erste Sahne. Hat mir gut gefallen, und mich bestätigt, dass ich unbedingt mal nach Down Under muss.
Bis es allerdings soweit ist werden wohl noch so einige Jahre ins Land ziehen. Ich bin halt zu stark vom USA Virus infisziert.
Aber die Aufnahmen haben mir gut gefallen und auf das Great Barrier Reef wo Ihr schnorcheln ward bin ich richtig eifersüchtig.  :oops:
Schön waren auch die Touren auf die vorgelagerten Inseln, und die Wanderungen in den Baumkronen. Das fand ich richtig genial.
Danke dass ich schauen durfte.

Die DVD's sind weitergeschickt worden zu Sarah, die sie ja auch bekommen hat.

Gruss
Webcrawler
Gruss

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #51 am: 29.11.2011, 15:39 Uhr »
Hallo Webcrawler,
danke für deine Rückmeldung (und das Lob  :) ). Bin ja erleichtert, dass die DVD 1 einwandfrei lief, das lässt hoffen, dass die andere DVD sich auch problemlos abspielen lässt.

Ja, Australien ist auch (nicht nur) eine Reise wert. Damit sich die lange Anreise lohnt, sollte man schon vier Wochen Urlaub haben. Das ist bei uns leider ein Problem (dann bleibt für den Rest des Jahres nicht mehr allzu viel übrig  :( ).

Dass es immer ein besonders Erlebnis ist, in Höhe der Baumkronen bzw. etwas darunter zu laufen, haben wir dieses Jahr auch wieder erlebt. Der sog. TreeTopHide (Mapungubwe NP; Südafrika) war eins der Highlights für uns:



LG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*ilnyc

  • Gast
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #52 am: 29.11.2011, 16:09 Uhr »
Also DAS ist ja wohl gigantisch! Baumkronenlauf hatte ich auch schon, aber nicht mit Elefanten unter mir. Irre!!!!!

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #53 am: 29.11.2011, 17:58 Uhr »
Also DAS ist ja wohl gigantisch! Baumkronenlauf hatte ich auch schon, aber nicht mit Elefanten unter mir. Irre!!!!!

Ich stell mir nur gerade vor....wenn so ein Dickhäuter die Pfosten rammt ;)

*ilnyc

  • Gast
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #54 am: 30.11.2011, 11:58 Uhr »
 :shock: :shock: :shock:

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #55 am: 01.12.2011, 14:05 Uhr »
Vielen Dank für die 2 DVD's. Die Aufnahmen haben uns sehr gut gefallen und Australien würde mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Was wir bei euch übrigens total mögen. Die relativ knackigen Wechsel.....(nicht minutenlang das selbe Motiv).
Ich bewundere auch, wie ihr so einen Urlaub auf 1 DVD runterkürzen könnt....das kriegen wir irgendwie nie hin....weil wir uns von vielen Aufnahmen nicht trennen wollen ;)

DVD's sind seit Mittwoch (sorry....wir kamen nicht eher zur Post....) unterwegs an die laaaaange Adresse ;)

Liebe Grüsse
Sarah

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #56 am: 04.12.2011, 12:03 Uhr »
Vielen Dank für die 2 DVD's. Die Aufnahmen haben uns sehr gut gefallen und Australien würde mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Was wir bei euch übrigens total mögen. Die relativ knackigen Wechsel.....(nicht minutenlang das selbe Motiv).
Ich bewundere auch, wie ihr so einen Urlaub auf 1 DVD runterkürzen könnt....das kriegen wir irgendwie nie hin....weil wir uns von vielen Aufnahmen nicht trennen wollen ;)

DVD's sind seit Mittwoch (sorry....wir kamen nicht eher zur Post....) unterwegs an die laaaaange Adresse ;)

Liebe Grüsse
Sarah

Vielen Dank für das positive Feedback. Uns fällt es auch mitunter sehr schwer, zu entscheiden, welche Szenen man für den Film verwendet und welche nicht, besonders dann, wenn der eine für Szene A und der andere für Szene B ist  :evil:. Außerdem sind die Aufnahmen nicht ganz weg, die Aufnahmemedien überspielen wir nicht.

Wer noch Interesse an den Australien-DVDs hat, schickt mir bitte eine PM mit seiner Adresse.

Ich wünsche allen einen ruhigen 2. Advent.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Buffalo Bill

  • Silver Member
  • Registriert: 09.08.2010
  • 434
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #57 am: 10.12.2011, 10:21 Uhr »
Die DVDs sind gestern bei mir angekommen!  :D

*Buffalo Bill

  • Silver Member
  • Registriert: 09.08.2010
  • 434
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #58 am: 18.12.2011, 22:50 Uhr »
@ Chrissie: Bin mit den DVDs fertig, bitte die nächste Adresse an mich weiterleiten!

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #59 am: 22.12.2011, 16:22 Uhr »
Die DVD geht weiter an boehm22. Genaue Adresse bereits per PM geschickt.
 
Wer noch Interesse an den Australien-DVDs hat, schickt mir bitte eine PM mit seiner Adresse.
 
Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. :D
 
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 28 Abfragen.