Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #75 am: 20.06.2012, 15:47 Uhr »
Hi!

Dann nehme ich sie in meine Obhut. Ich werde nämlich nachher noch die Namibia DVD schauen und dann habe ich nur noch Langeweile... Quatsch, aber mein Wellensittich will was von seiner Heimat sehen. Auch Quatsch, ich guck einfach nur gerne Reisevideos - ich gebe es zu.

Andrea

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #76 am: 01.07.2012, 18:51 Uhr »
@ DigitalOlli
Hast du die DVDs schon an Anti abgeschickt?
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #77 am: 11.07.2012, 10:16 Uhr »
Hm, heute morgen war er noch im Forum - verreist ist er also nicht. Hoffentlich sieht er bald, dass er die DVDs weiter schicken soll.

Chrissie, mach dir aber bloß nicht die Mühe, extra noch einmal eine neue Edition an mich los zu schicken. Ich kann warten oder würde ganz im Notfall lieber darauf verzichten. Es sei denn es gibt weitere Interessenten, dann überlasse ich die Entscheidung natürlich dir.

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #78 am: 12.07.2012, 08:36 Uhr »
DigitalOlli hat mir eine PM geschickt - er wollte die DVDs gestern noch zur Post bringen.  :D
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #79 am: 17.07.2012, 16:33 Uhr »
Glücklich darf ich vermelden, dass die DVDs eingetroffen sind! Ist halt doch irgendwie die Schneckenpost...

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #80 am: 28.07.2012, 09:15 Uhr »
Soooooo. Jetzt habe ich die DVDs geschaut. Natürlich wieder total interessant, vor allem die Tierwelt, die ihr da vor die Linse bekommen habt. Da ist Australien echt noch mal was anderes. Sorgen hätte ich mir nur um Redback-Spinnen gemacht, die wohl tödlich sein sollen, aber "eure" Spinne war auch schon ganz schön gruselig...

Wenn es also einen weiteren Interessenten gibt, dann her mit der Adresse...

Liebe Grüße

Andrea

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #81 am: 29.07.2012, 17:44 Uhr »
Vielen Dank für dein nettes Feedback.

Sorgen hätte ich mir nur um Redback-Spinnen gemacht, die wohl tödlich sein sollen, aber "eure" Spinne war auch schon ganz schön gruselig...
Als wir uns im Vorfeld unserer Australienreisen damit beschäftigt haben, wurde uns kurzzeitig auch anders: die giftigen Spinnen und Schlangen. Aber im Endeffekt ist auch in down under das gefährlichste der Straßenverkehr

Wenn es also einen weiteren Interessenten gibt, dann her mit der Adresse...

Nein, momentan gibt es keinen Interessenten, deshalb komme ich auf dein Angebot zurück, dass du die DVDs erstmal in Obhut nimmst, ist das ok für dich?
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #82 am: 29.07.2012, 17:57 Uhr »
Klar, ist das okay! Auch wenn mein Wellensittich keine Artgenossen in freier Natur erkannt hat (und ich auch nicht), könnte es durchaus sein, dass ich irgendwann noch einmal einen Teil mir ansehe...  :D Die anderen Vögel waren ja auch nicht schlecht  :wink:

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #83 am: 12.12.2012, 18:37 Uhr »
Die Down under-DVDs liegen noch bei Anti und warten auf die Weiterreise. Vielleicht findet sich noch ein Interessent, der sich während der langen Winterabende nach Australien träumen will  :wink: - dann PN mit Adresse an mich
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #84 am: 14.02.2013, 19:17 Uhr »
Sollte sich bis zum Monatsende kein Interessent mehr melden, wird der Ringtausch beendet.
 

Die USA-DVDs und die afrikanischen DVDs (siehe Signatur) stehen noch weiter zur Verfügung.
 
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 28 Abfragen.