usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalender "Land of Canyons"  (Gelesen 1114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Kalender "Land of Canyons"
« am: 13.01.2006, 10:55 Uhr »
Wer auf rote Steine steht  :wink:
sollte hier vielleicht noch schnell zuschlagen.
Ein wirklich toller Kalender zu einem fast schon "unverschämten" Preis.
 :lol:
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=3fb534d3bc08941b720364d66c677c9b&artikelnummer=569118&mode=art

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Kalender "Land of Canyons"
« Antwort #1 am: 13.01.2006, 11:05 Uhr »
Der hängt bei mir daheim an der Wand, sind echt Spitzenbilder und für €5.99 ein wirkliches Schnäppchen.
CU

Volker G.

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Kalender "Land of Canyons"
« Antwort #2 am: 13.01.2006, 12:24 Uhr »
Hallo und Danke!

Gerade bestellt. Ich war sowieso auf der Suche nach einem Ersatz für unseren 2005er Kalender.
Ist in Österreich zwar teurer, aber immer noch ein Schnäppchen.

Viele Grüße
Andreas

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Kalender "Land of Canyons"
« Antwort #3 am: 13.01.2006, 12:35 Uhr »
Seit Ihr langsam  :wink:
Ich habe ihn damals schon bestellt. Nachteil, habe noch 9,95 dafür bezahlt, dafür konnte ich ihn aber schon am 1.1.06 aufhängen  :D

Thread von "damals":

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=14725&highlight=kalender+land++canyons
Gruß Gabriele