Da erkundige ich mich doch mal bei den Markrechts-Experten bei uns im Hause. Man arbeitet ja schließlich nicht umsonst in einer riesigen Anwaltskanzlei.
Noch eine kurze Ergänzung dazu (wenn auch etwas OT):
Das Anbieten und Verkaufen von kopiergeschützten CDs selbst verstößt nicht gegen geltendes Recht.
Problematisch ist, daß möglicherweise nicht das angeboten wird, was es laut Aufschrift sein soll - nämlich eine CD mit dem entsprechenden Logo. Dafür gibt es nämlich einen genau definierten Industriestandard; die Spezifikationen sind im "Red Book" geregelt (durch die Lizenzgeber Sony und Philips). Kopiergeschützte CDs erfüllen diesen Standard meistens nicht, dürften also eigentlich nicht das CD-Logo tragen.
Die Plattenkonzerne versuchen inzwischen, diese Problematik zu umgehen indem sie - i.d.R. kaum sichtbar - auf den Kopierschutz hinweisen. Ob das reicht, darf allerdings bezweifelt werden.