Jack Black Hat den Film
... und hat ihn (endlich) auch komplett gesehen (meine Frau war letzte Woche zu sehr eingespannt in der Mischung aus Berufs- und Freizeitstress - Luxusproblem, ich weiß, aber wir wollten es gerne zusammen sehen).
Mein Feedback ist eigentlich wie immer:
sehr liebevolle und technisch sehr gute Arbeit. Die Musik (sehr viel Ennio Morricone) mag ich sehr, ich bin auch Morricone Fan. Die Ruhe der Videosequenzen ist noch einmal besser als beim letzten Las Vegas Video, die Einbettung der Fotos gefällt mir auch sehr gut.
Zur Unterbringung hatte ich schon beim letzten Mal die Frage im Raum (aber nicht gestellt) - ihr seid offensichtlich Mitglied im RCI. Freiwillig?! Es gibt ja (leider) sehr viel Schindluder, was da betrieben wird. Aber wenn ihr zufrieden seid, ist es letztendlich egal.
Was mir auch auffällt: es erschöpft sich dann doch einigermaßen schnell rund um Las Vegas. Einige Dinge (die schneebedeckte Terrasse) war im vorherigen Bericht schon zu sehen (da war sie aber auf und wenn ich mich recht erinnere, habt ihr da einen Chardonnay getrunken und etwas gegessen...). Auf Dauer wäre mir die Auswahl der Möglichkeiten um Las Vegas herum zu wenig, die Abwechslung ist nicht so groß wie bei groß angelegten Rundreisen. Da ihr offensichtlich auch nicht "zockt" und anscheinend auch nicht an den Pool geht (meine beiden wichtigsten Elemente bei unseren Las Vegas Besuchen), würde ich mich auf Dauer dann doch langweilen.
Aber letzteres ist natürlich absolut subjektive Geschmackssache und Freizeitgestaltung, für den unvoreingenommenen Zuschauer ist das Video unterhaltsam (wenn er Schwitzerdütsch wenigstens ansatzweise versteht....).
Herzlichen Dank noch einmal für Deine unkomplizierte Aktion um uns das Video noch vor unserem Urlaub zuzusenden - wenn Du es möchtest, könnte ich die BluRay auch gerne weiterversenden.
Grüße
Rainer