Hi Conny,
Für uns kamen Deine Naturerfahrungen viel zu kurz rüber, dafür Las Vegas viel zu lang. Ich bin überzeugt Ihr habt noch viel mehr Aufnahmen von Yellowstone NP, oder nicht?
Eigentlich nicht. Das hatte aber mit der Routenführung zu tun. Rote Steine und Hiking kamen diesmal etwas zu kurz.
Wir wollten aber unbedingt den Yellowstone sehen, wobei uns die vulkanischen Aktivitäten dort am meisten beeindruckt
haben. (sieht man ja im Film) Außerdem waren zwei Tage echt zu kurz, um größere Wanderungen zu machen.
Und Las Vegas...
Das ist 'ne alte Jugendliebe von uns. Jedesmal, wenn wir dort ankommen, ist es wie: "Coming home"
Es gibt zwei Städte in den USA, wo wir gerne leben würden: San Francisco & Vegas.
Deshalb ist der "Las Vegas Block" wahrscheinlich wieder mal zu lang geworden.
Jedenfalls waren eure USA Videos die ersten die ich gesehen habe. Die aus dem Internet und es hat mir damals verdammt gut gefallen und behalte Deinen Stil so bei!!!
Mach ich! (ich kann ja gar nicht anders...)
... 4. Juli, das Feuerwerk und im Hintergrund die USA Flagge...das ist echt gut, schön anzusehen!!
Freut mich, denn ich dachte erst: "Mann, ist das nicht wieder zu dick aufgetragen...?"
Dann habe ich die Szenen aber doch dringelassen, schließlich war das unser erster "4.th of July" in den USA.
Schön auch zu sehen wie Du Deine Frau beim fahren filmst und bem Einfahren in den Parks:)
Das war bestimmt Zufall...
Dein Bluray Cover ist auch schön, neuer Drucker???
Nein, ist immer noch der gute alte
Epson Stylus Photo R300(hat mich allerdings Nerven gekostet, den auf WIN7 64bit wieder zum laufen zu kriegen...)
Auf jeden Fall schön, daß es euch gefallen hat!
Die nächste Adresse hast du ja schon. Die Scheibe bleibt ja erstmal in "Good old Switzerland"
Gruss,
Manni