Hi Rolf,
erstmal: thanks a lot for the compliments...
Ich musste mir allerdings mehrmals von Astrid anhören, dass die Musikwahl in den Nationalparks bei Dir ruhiger und trotzdem nicht langweilig war. So what...
Ja,ja, so sind sie...die Frauen, mit nix zufrieden...
Die Aufnahmen vom Monument Valley fand ich klasse. Gerade die vom Pferd aus gefilmten. Da ich erst einmal auf so einem Tier gesessen habe, wäre ich wegen der lichten Höhe wohl nicht auf die Idee gekommen, auch noch zu filmen.
Für mich bedeutet: reiten=stunt
Genauso war es auch:
Ich hatte
eine Hand für den Mann und
eine für die Kamera. Was aber meist problematisch war,denn entweder hieß es:
"festhalten und das Tier zähmen" oder "Kamera versuchen ruhig zu halten" Eins ging nur....
(80% der Reitaufnahmen waren daher auch Schrott)
Die Aufnahmen von LV fand ich nicht zu lang, denn sie waren ja sehr abwechslungsreich. Wann bekommt man schon mal so viele Eindrücke von den ganzen Hotels und von einer Show. Klasse Manni, hast Du prima hinbekommen.
Das freut mich besonders, da Las Vegas immer eine große Rolle bei uns spielt...
aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte ich die DVD sogar zweimal sehen. Sozusagen als Belohnung. Zum Thema:
Dazu muss ich sagen, daß anscheinend manche DVD-Player Abspielprobleme mit meiner DVD haben.
Wahrscheinlich liegt es an dem bedruckbaren Rohling oder daran, daß es eine Double-Layer Scheibe ist.
Schwer zu sagen, bei mir spielte alles ohne Probleme ab...
Daher habe ich martherpfahl gebeten, eine Kopie auf eine ganz normale DVD zu brennen, was er auch getan hat.
(Thanks!
) und beim weiterschicken mit beizulegen. Damit sind jetzt zwei Kopien im Umlauf, eine davon sollte
auf jeden Fall abspielen.
(die qualitativ bessere sollte die bedruckte DVD sein, da DL 8GB)
Die DVD geht dann weiter zu "et" nach Austria...
Gruss an Astrid & Katrin,
Manni