usa-reise.de Forum

Autor Thema: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010  (Gelesen 19109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #45 am: 07.05.2011, 14:50 Uhr »


So, die BluRay geht dann weiter nach PLZ 77...

Gruss,
Manni

Klasse, freu mich RIESIG

 :smiledance: :pferd: :smiledance: :pferd:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #46 am: 11.05.2011, 20:51 Uhr »
BluRay ist heute eingetroffen.

Vermutlich schauen wir Sie noch heute Abend an.

Manni, Du kannst mal die nächste Adresse rüberwachsen lassen  :D
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #47 am: 12.05.2011, 22:55 Uhr »
Hallo Manni,

heute war „MANNI CINEMA-Time“  8)

Wir hatten mit deiner neuen Blu-Ray einen wirklich wunderschönen USA Abend und hatten dabei immer wieder extremes Fernweh  :usa:

Die Bildqualität durch Deine neue Blu-Ray Cam ist wirklich überragend. Die Anschaffung der Kamera hat sich aus unserer Sicht mehr als gelohnt.  :groove:
Welches Modell hast Du Dir nochmals angeschafft ?

Es waren wirklich wunderschöne atemberaubende Naturaufnahmen dabei, vor allem haben uns die Aufnahmen vom Yellowstone sehr gut gefallen. Ihr wart ja im Hochsommer zur Hauptreisezeit dort, oder ? Wir hatten auf dem Video den Eindruck, dass trotz der Hochsaison es doch nicht so überlaufen war, oder haben wir uns getäuscht ?
Da wir im nächsten Jahr Westkanada besuchen wollen, haben wir uns die Yellowstonetour für 2013 vorgenommen. Mal schauen ob es klappt.

Die Eisenbahnfahrt Durango – Silverton fanden wir auch wirklich klasse. Muss man die Karten vorbestellen und bekommt man dann feste Plätze im Zug oder hat man freie Sitzplatzwahl ?

Lustig fanden wir auch das Miniforentreffen mit „Marterpfahl“. Habt Ihr dass nicht auch schon bei Eurer USA-Reise 2009 gemacht ?

Die Aufnahmen von Vegas waren auch sehr schön, vor allem die abendliche Fahrt über den Strip. Vegas ist immer ein Besuch wert.

Ihr habt ja auch die fantastische KA-Show im MGM besucht. Wir haben bisher 4 verschiedene „cirque du soleil“ Shows gesehen und fanden dass dies die absolut beste Show ist.

Die Musikauswahl hat uns diesmal ein bisschen besser gefallen, da es nicht nur Countrymusik war.

Was kam eigentlich bei der Geschwindigkeitsüberschreitung in Idaho für Euch raus, du warst ja recht entspannt.

Die Blu-Ray geht morgen nach 741.. und ist dann hoffentlich Pünktlich zum Wochenende dort.

Vielen lieben Dank nochmals für Eure tolle Blu-Ray
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


PS: Was habt Ihr eigentlich in diesem Jahr USA-mäßig ?
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #48 am: 12.05.2011, 23:18 Uhr »
Lustig fanden wir auch das Miniforentreffen mit „Marterpfahl“. Habt Ihr dass nicht auch schon bei Eurer USA-Reise 2009 gemacht ?

Ja - mit TheWurst und uns  :smiledance:

Die Blu-Ray geht morgen nach 741.. und ist dann hoffentlich Pünktlich zum Wochenende dort.

 :groove: :groove: :groove: yiehaaaa - das wird ein tolles Weekend  :pferd:

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #49 am: 13.05.2011, 17:59 Uhr »
Hi funny1a,

schön, daß euch der Film gefallen hat.... :winke:

Die Bildqualität durch Deine neue Blu-Ray Cam ist wirklich überragend. Die Anschaffung der Kamera hat sich aus unserer Sicht mehr als gelohnt.  :groove:
Welches Modell hast Du Dir nochmals angeschafft ?

Das ist eine Panasonic HDC SD707

Der Hauptgrund für die Anschaffung war, daß es eine 3Chip Kamera ist. (für jede Grundfarbe einen eigenen Chip)
Ich bin damit sehr zufrieden. Auch die "Anti-Wackel Funktion" ist sehr gut. (was ja bei mir sehr wichtig ist... :wink:)

Ihr wart ja im Hochsommer zur Hauptreisezeit dort, oder ? Wir hatten auf dem Video den Eindruck, dass trotz der Hochsaison es doch nicht so überlaufen war, oder haben wir uns getäuscht ?

Nein, da liegt ihr richtig. Abgesehen von den Main Attractions:(Old Faithfull) war es eigentlich nirgends überlaufen.
Richtig einsam war es trotzdem nicht, obwohl der Yellowstone ist ein riesiges Gebiet ist.


Die Eisenbahnfahrt Durango – Silverton fanden wir auch wirklich klasse. Muss man die Karten vorbestellen und bekommt man dann feste Plätze im Zug oder hat man freie Sitzplatzwahl ?

Man kann direkt am Bahnhof Karten kaufen (was auch viele gemacht haben).
Wir haben aber übers Internet vorgebucht mit festen Plätzen, da wir unbedingt in den offenen Wagen wollten.

Lustig fanden wir auch das Miniforentreffen mit „Marterpfahl“. Habt Ihr dass nicht auch schon bei Eurer USA-Reise 2009 gemacht ?

Ja das war in Mexican Hat mit Carovette und TheWurst, hat echt Spaß gemacht. Wir haben uns damals sogar nochmal
in Las Vegas getroffen.

Was kam eigentlich bei der Geschwindigkeitsüberschreitung in Idaho für Euch raus, du warst ja recht entspannt.

Das war, weil ich nicht der Fahrer war, sondern meine Edeltanne... :lachen07:
Nach der Überprüfung der Papiere und einer Belehrung sind wir mit einem blauen Auge davongekommen.
Der Officer meinte, wir sind hier nicht auf der "German Autobahn" und wir sollten uns an die Speed Limits halten.
"yes, Sir!"......  :lachen35:

Mit USA wird es dieses Jahr wohl eher nichts bei uns.
Bei den Flugpreisen z.Zt...... :shock:

Gruss,
Manni



carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #50 am: 14.05.2011, 13:53 Uhr »
,

Lustig fanden wir auch das Miniforentreffen mit „Marterpfahl“. Habt Ihr dass nicht auch schon bei Eurer USA-Reise 2009 gemacht ?

Ja das war in Mexican Hat mit Carovette und TheWurst, hat echt Spaß gemacht. Wir haben uns damals sogar nochmal
in Las Vegas getroffen.


Und in Moab.....und in Page - das war so klasse :groove:

Deine DVD ist heute angekommen - ich werde sie dann am Montag weiterschicken. Bei Gelegenheit kannst Du mir ja schon mal die Anschrift von Reisefan schicken  :D

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #51 am: 16.05.2011, 07:59 Uhr »
Hi Manni, ich hatte am WE endlich mal Zeit Deine DVD zu gucken - wie immer ganz großes Kino  :hand: Am besten hat mir ja Vegas bei Nacht gefallen, da hätte ich mich am liebsten gleich wieder in den Flieger gesetzt und wäre hingeflogen :heulend: :wink:  Naja, war sehr schön, mal wieder mit Euch in Urlaub zu fahren. Ich freu mich auf das nächste Mal!  :zwinker:

Danke und Gruß, Thorsten



PS: ich hab die DVD vorhin zur Post gebracht, die dürfte dann morgen bei Marterpfahl eintreffen.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #52 am: 16.05.2011, 11:48 Uhr »
 :groove: :groove:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #53 am: 16.05.2011, 13:24 Uhr »
Am Samstagabend haben wir Lena und Co. sausen lassen und dafür 90 Minuten perfekt inszenierte Urlaubserinnerungen genossen. :dankeschoen:

Manni: du hast unsere Erwartungen nicht enttäuscht - Deine DVD war einfach klasse, die Musik war perfekt gewählt. Ein gelungener Mix aus Euren privaten Fotos und der von Euch besuchten Highlights. Da wäre man doch am liebsten einfach mitgefahren. Und wieder mal gibts von mir den

Dass wir unsere kommende Yellowstone-Tour nun kaum noch erwarten können, daran bist alleine DU schuld :groove:

Auf das Wiedersehen mit Carl Ferris hab ich mich echt gefreut -wie gerne würde ich den mal wieder hören (warum waren wir eigentlich nicht in der FS letztes Jahr :bang: )


Die Routenplanung von Caro war wieder mal erstklassig. So viele Highlights sinnvoll zu verbinden
ist nicht einfach. Vielleicht sollte wir unsere nächste Reise mal von Dir planen lassen?


Aber liebend gerne, aber nur, wenn ich im Gegenzug dafür eine Video-Schnitt-Schulung bekomme :verneig: :pfeifen:

Reisefan - stell Dir schon mal Knabbereien :popcorn: und nen kühlen Drink bereit :pepsi: - es erwartet Dich Kinovergnügen vom Feinsten.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #54 am: 16.05.2011, 19:33 Uhr »
PS: ich hab die DVD vorhin zur Post gebracht, die dürfte dann morgen bei Marterpfahl eintreffen.

Super, das geht ja fix!

Gruss,
Manni

PS
Gibt's bald Foto's von deiner Tour?

Am Samstagabend haben wir Lena und Co. sausen lassen und dafür 90 Minuten perfekt inszenierte Urlaubserinnerungen genossen. :dankeschoen:

Das ist ja der Hammer!  :verneig: :verneig: :verneig:

Manni: du hast unsere Erwartungen nicht enttäuscht - Deine DVD war einfach klasse,

BluRay bitte ja? Soviel Zeit muss sein... :wink:


So, dann ist die DVD unterwegs zu Martherphahl
und die BluRay ist auf dem Weg zu Reisefan,
und der Dollar ist auf dem Weg in den Keller....(b.z.w. der Euro..  :wink:)
guckst du unten:

Gruss,
Manni

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #55 am: 16.05.2011, 20:26 Uhr »

Manni: du hast unsere Erwartungen nicht enttäuscht - Deine DVD war einfach klasse,

BluRay bitte ja? Soviel Zeit muss sein... :wink:

Pfft - immer dieses neumodische Zeuchs - DVD, Bluray - da kommt ne alte Frau nicht mehr mit. Mann waren das noch Zeiten mit Videokassetten - da hat keiner versteckte Musik entdeckt und verschreiben konnte man sich höchstens bei den vielen "s" und "t"-s

Also nochmal: Deine BluRay ist auf dem Weg zu Reisefan :lolsign: :frech:

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #56 am: 16.05.2011, 20:48 Uhr »
Gibt's bald Foto's von deiner Tour?

Gibts doch schon...ich hab die ganze Festplatte voll  :lol: Mal gucken, wann ich mich dazu aufraffen kann, die durchzugucken und zu sortieren... ;)

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #57 am: 16.05.2011, 21:32 Uhr »

Also nochmal: Deine BluRay ist auf dem Weg zu Reisefan :lolsign: :frech:

Cool! Wir kommen aber erst am Wochenende zum Gucken, mein Mann ist bis Freitag auswärts.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #58 am: 17.05.2011, 12:57 Uhr »
Post ist angekommen.   :smiledance:     Aber es wird erst morgen geguckt.    :heulend:

Obwohl ich schon so neugierig bin.    :shock:     

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

et

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 483
Re: Manni's BluRay/DVD Ringtausch USA 2010
« Antwort #59 am: 17.05.2011, 20:45 Uhr »
Juhu,

es scheint wir sind dann schon die Nächsten???? - keinen stress beim weiterversenden, wir sind am nächsten wochenende auf kurztrip in wien

lg toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim