usa-reise.de Forum

Autor Thema: Manni's USA Reisevideos - Ringtausch  (Gelesen 47634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vioness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Manni's USA Reisevideos - Ringtausch
« Antwort #435 am: 11.03.2010, 12:49 Uhr »
Hey Manni

erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde, war ne turbulente Woche. Die DVD kam an und wir haben sie auch schon geschaut.
Das hast du echt richtig super gemacht.  :D Das gibt ein riesiges Lob  :D

Ich würde die DVD dann morgen weiterschicken, mailst du mir bitte noch die Adresse.

Einen schönen Donnerstag noch

Gruß Vio

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Manni's USA Reisevideos - Ringtausch
« Antwort #436 am: 11.03.2010, 22:09 Uhr »
Hi Vio,
Zitat
erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde, war ne turbulente Woche. Die DVD kam an und wir haben sie auch schon geschaut. Das hast du echt richtig super gemacht.

Ja, ja, ...die Arbeit.
Aber wo soll man sonst die Kohle für die nächste USA Reise herkriegen...? :wink:


Die Warteliste neigt sich langsam dem Ende zu.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um noch einzusteigen:
(werbetrommelrühr...) :wink:

Update Stand 12.03.2010:

(rot=DVD gesehen)

User:
1. webcrawler
2. man-of-aran
3. Elsuprempo
4. funny1a
5. ilnyc
6. Reisefan62
7. gandhi77
8. ludowigo74
9. Fraylman
10. tigger70
11. Marterpfahl
12. Brosi
13. Fox
14. BudFox
15. Saguaro
16. Alfred
17. rookie
18. SCKW
19. Vioness

20. Cruiser

Demnach ist die DVD nun auf ihrer letzen Reise
nach PLZ: 87... bevor sie wieder zu mir zurück kommt. :heulend:

Viel Spaß,
Manni

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Manni's USA Reisevideos - Ringtausch
« Antwort #437 am: 19.03.2010, 17:25 Uhr »
Hi,
ist die DVD nun bei "Cruiser" angekommen?

Gruss,
Manni

Cruiser

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 128
    • Hikers Paradise
Re: Manni's USA Reisevideos - Ringtausch
« Antwort #438 am: 19.03.2010, 19:19 Uhr »
Hallo Manni,
DVD ist angekommen. Wir haben eben gerade Teil 2 gesehen :D
Das was wir bisher gesehen haben, hat uns super gefallen. Tolle DVD´s und die Musik war auch spitze.
 Da werden Erinnerungen wach, aber auch die Vorfreude auf unsere nächste Tour im Juni steigt.

Wir haben übrigens auch Permits für Coyote Buttes South und North bekommen, müssten die nächsten 2-3 Wochen eintreffen  :groove:
Kannst Du mir noch kurz die Adresse mailen, wo wir die DVD´s hinschicken sollen?

LG
Heidi und Gottfried
Infos zu unseren Hikes findet Ihr hier:
www.hikers-paradise.de

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Manni's USA Reisevideos - Ringtausch
« Antwort #439 am: 27.08.2010, 12:00 Uhr »
So dann trage ich mich hier auch mal ein, und freue mich auf die DVD.
Denn 2011 geht's wieder in die USA  :) :) :)

LG  Udo

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Manni's USA Reisevideos - Ringtausch
« Antwort #440 am: 28.08.2010, 11:54 Uhr »
Hi,
der Ringtausch ist schon lange beendet.
Aber es gibt auch eine Online-Version des Films,( ist vielleicht einfacher, als jetzt die DVD hin und her zu schicken)

Voweg eine kurze Erklärung:

Die Videos wieder im „DivX-Format“. Das erlaubt einfach ein vernünftiges Verhältnis von Bildqualität und Dateigröße.

Das erforderliche PlugIn (DivXWebPlayer) ist ganz einfach zu installieren.
Beim ersten anklicken eines Videos, fordert dein Browser dich normalerweise dazu auf, das PlugIn zu installieren.

Es gibt auch wieder eine Anleitung dazu, falls jemand Probleme damit hat:
(oben links auf der Startseite „Click here for DivXWebplayer“)
oder hier:

 :arrow: Hier die Anleitung:

So, hier nun der Link zur Video-Seite:

 :arrow: USA 2009 - Canyons, Redrocks 'n Neonlights - The Movie



Und nun viel Spass…

Gruss,
Manni & Co.

PS
wenn es Probleme gibt, einfach nochmal melden