usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues Album von Brad Paisley  (Gelesen 1288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Neues Album von Brad Paisley
« am: 22.06.2007, 08:32 Uhr »
Seit kurzem ist das neue Album von Brad Paisley (5th Gear) raus.

Hat das schon jemand und kann eventuell sagen ob es an das grandiose "Time Well Wasted" anschliessen kann? Der Junge schwimmt ja auf einer Erfolgswelle durch die USA. Schade das er nicht nach hier kommt.

Für mich sind seine CD´s immer eine tolle Erinnerung an entspannte "Chevy Trailblazer" Fahrten durch den Westen.

 :D
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Buffalo-Burger

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Neues Album von Brad Paisley
« Antwort #1 am: 23.06.2007, 16:09 Uhr »
5th Gear ist natürlich auch für mich ein absoluter Pflichtkauf! Bin ab 19.7. drüben und das ist die erste CD, die ich kaufe. Übrigensfand ich Time Well Wasted schwächer als Mud On The Tires.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Neues Album von Brad Paisley
« Antwort #2 am: 05.06.2008, 22:35 Uhr »
pretty out-dated... but:

habe eben "5th Gear" bei iTunes gekauft und das war dringend nötig. Höre zwar täglich etwas davon auf KYGO, aber die CD musste ich schon haben. Ne ganze Menge Country Music gefällt mir zwar musikalisch, aber spätestens bei den Texten kommt einem das grosse Gruseln (ich sage nur "Have you forgotten...."). Da finde ich Brad Paisley mit seinen teilweise schön/ironischen Texten (wunderbar: "Online") doch echt fein!

keep listening....
Lurvig

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Neues Album von Brad Paisley
« Antwort #3 am: 06.06.2008, 21:53 Uhr »
Mit 5th Gear scheint der Junge mal wieder einen Seller gelandet zu haben.
(Obwohl ich die Mischung der Titel nicht ganz gelungen finde.)
Mein Ohrwurm z.Zt. ist:
"All I Wanted Was A Car"... :groove: gefolgt von: "Online" und "Ticks"

Die "hidden tracks" sind witzig... :wink:

Wer die Songs mal probehören möchte:

Klickst du hier!

Gruss,
Manni

Nachtrag:
Soeben bei amazon bestellt für 8,-€ (inkl. Versand) :groove:


Urlaub

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Neues Album von Brad Paisley
« Antwort #4 am: 18.06.2008, 17:19 Uhr »
Ich will auch, ich will auch!
Hört sich richtig klasse an! Seitdem ich wieder in Deutschladn bin, kriege ich ja leider kaum etwas von Country Musik mit. Und das neue Album lohnt sich also ja?
Gibts sonst noch was Neues? Vielleicht von Toby Keith oder Trace Adkins?

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Neues Album von Brad Paisley
« Antwort #6 am: 18.06.2008, 17:28 Uhr »
Ich will auch, ich will auch!
Hört sich richtig klasse an! Seitdem ich wieder in Deutschladn bin, kriege ich ja leider kaum etwas von Country Musik mit. Und das neue Album lohnt sich also ja?

Ich halte sie gerade in Händen... :groove:
Für mich ein absolut lohnenswertes Album!
12 von 16 Titeln sind schon auf meinem MP3 Player für den
nächsten USA Trip...

Gruss,
Manni

Urlaub

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Neues Album von Brad Paisley
« Antwort #7 am: 19.06.2008, 16:28 Uhr »
Oh super danke!
Ich schau gleich mal am Wochenende, was ich denn so Neues ergattern kann... :-)

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: Neues Album von Brad Paisley
« Antwort #8 am: 06.07.2008, 20:16 Uhr »
hab' mal grade bei seinen Tour Daten reingeschaut - eine Gelegenheit verpasse ich kurz, am 17.9. lande ich in Atlanta zwischen (er spielt dort am 18.) - Schade, das ich nicht schon früher auf ihn aufmerksam geworden bin, das hätte ich doch glatt mit eingeplant...

Mario