usa-reise.de Forum

Autor Thema: Northwest Mileposts  (Gelesen 1078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Northwest Mileposts
« am: 11.01.2002, 21:21 Uhr »
Hat jemand Ahnung, ob es "Northwest Mileposts" von Vernon Publications in einer Neuauflage gibt? Und wo man das kaufen kann?

Gruss,
Mona

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: Northwest Mileposts
« Antwort #1 am: 12.01.2002, 14:30 Uhr »
Hallo Mona,

bei amazon.de im "English Bookstore" findest Du mit den Suchbegriffen "Northwest Milepost" den Milepost (von Morris Publication) für Alaska, Yukon Territory, British Columbia, Alberta & Northwest Territories in der 2001er Ausgabe (53. Auflage) für etwa 30 Euro.

Den Milepost für Oregon / Washington / Idaho und BC - wenn Du den meinst - habe ich in der 5. Auflage 1995, aber das Ding taugt nichts. Da ist (insbes. für die US-Staaten) jede normale Karte und das AAA-Tourbook besser.

Gruß Jürgen
(Diese Nachricht wurde am 12.01.02 um 14:30 von Juergen geändert.)
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Northwest Mileposts
« Antwort #2 am: 12.01.2002, 14:37 Uhr »
Hallo Jürgen,

danke für den Tipp. Den normalen Milepost habe ich schon. Ich suche eigentlich den Milepost für Oregon / Washington / Idaho und BC - aber wenn Du sagst, er taugt nichts, werde ich ihn mir wahrscheinlich sparen.

Danke für den Tipp.

Gruss,
Mona