Endlich habe ich es geschafft, die Feelgood-Tour I zu sehen. Wow, was ein doofer Vulkan in Island für einen schönen Urlaub hervorgebracht hat! Das könnte ich direkt so nachreisen.
Da ich ja überhaupt gar keine Ahnung vom Filmen habe, kann ich nicht wirklich kritisieren. Einzig der doofe Wind hat manchmal gestört. Auch mit der Musikauswahl war ich durchaus zufrieden, wobei ich diese Art von Musik sonst eigentlich nicht mag. Es hat einfach gepasst.
Was ich sehr gern mag, ist, wenn Fotos und Film sich ergänzen. Cool, beim Fotoschauen die Kommentare dazu aus dem Film! Ich würde ja auch gerne eine Art Diaschau von unseren Fotos basteln - schön mit Musik dazu und vielleicht ein paar Kommentare oder schriftliche Einblendungen. Ich weiß nur nicht wie und womit...
Im Großen und Ganzen hatte ich einen schönen langen Amerika-Abend. Danke, dass du die DVDs noch einmal auf die Reise geschickt hast!
Wenn jetzt noch jemand Appetit bekommen hat: Schreibt eine PN an den Webcrawler und ich schicke sie auf die Reise.
Andrea