Hallo Markus,
nachdem ja das TV-Programm am Dienstagabend nicht besonders gut war, konnten wir einen schönen USA-Filmabend mit Deinen 3 Blu-Rays verbringen
.
Wir konnten viel Altes und bekanntes entdecken, aber auch vieles von dem wir bisher nur im Forum gelesen haben. Eigentlich wollten wir im letzten Jahr die „Petrified Trees“ besuchen. Haben es dann doch wieder von unserem Programm gestrichen. Nach Deinem Film müssen wir da auf jeden Fall noch hin.
Schön fanden wir auch immer, dass ihr uns gezeigt habt was Ihr alles Leckeres gegessen habt
. Wir hatten während des Films immer ein extremes Hungergefühl
.
Klasse fanden wir, wie Ihr eigentlich nach dem Vulkanausbruch und der unerwarteten Verlängerung eine wirklich sehr interessante Tour zusammengestellt habt. Waren das Ziele, die Ihr schon gekannt habt, oder wo Ihr irgendwann mal auf Eurem Programm stehen hattet.
Im April, wollen wir auch das Bass Pro in Las Vegas besuchen. Muss wirklich ein Hammergeschäft mit einer riesigen Auswahl sein.
Noch ein paar Worte zum Film:
Wir fanden auch, dass Du einen Tick zu viel Animation in den Bildern hattest. Die vielen Bildbewegungen durch Rein- und Rauszoomen würden wir vielleicht ein bisschen reduzieren. Dadurch gab es dann auch wieder viele Bildwiederholungen vom gleichen Bild, die dann auch sicher den Film etwas in die Länge ziehen. Die Musik fanden wir gut, wobei man vielleicht auch mal eine etwas andere Musikrichtung einfügen hätte können.
Das ist aber nur unsere Meinung, und Ihr macht den Film ja zuerst für Euch
Das sind wirklich nur ein paar ganz kleine Punkte die wir für uns ändern würden
.
Wir fanden die Filme trotz der Überlänge recht kurzweilig
Bei der 2.ten Blu-Ray, hatte ich bei 1 h 06 Min. ein Problem, dass das Bild total verzerrt war und mein Blu-Ray Player (Panasonic DMP-BD 60) fast schon abschalten wollte. Er lief dann aber glücklicherweise bis zum Ende weiter.
Ich hoffe, dass die Blu-Ray mittlerweile bei Mannimanta angekommen ist.
Vielen Dank nochmals für Deine Mühe und dass Du die Reisefilme dem Forum zur Verfügung stellst