Wow, das ging fix! Auch bei mir sind sie heute bereits angekommen. Nach all dem Schneechaos scheint die Post nun vermehrt Langeweile zu haben und hat die DVDs mit berittenem Boten aus der Schweiz rübergebracht
Hab mir bis jetzt schon die erste DVD angeschaut und von der zweiten 10min.
Ich fühle mich sehr gut unterhalten und werde nach deiner Ansage natürlich auch ganz bis zum Schluss-Schluss dranbleiben
Stand jetzt mein Fazit:
Sehr sehr gute Bildqualität!!!
Nette Kommentare per Text (könnten gerne ein paar mehr sein) und vor allem gute und authentische Kommentare bei den Videoaufnahmen - so ungeschnitten bringen Sie doch mehrfach die totale Begeisterung für die Landschaft rüber
Teilweise auch ganz witzig, gefällt mir!
Auch wenn ich dich nicht immer zu 100% verstehen kann - aber das muss an den Windgeräuschen liegen und nicht daran, dass ich ständig an Emil Steinberger mit seinem "Oktern" denken und grinsen muss
Eine winzig kleine (subjektive) Kritik hätte ich, aber das ist auch Geschmackssache:
Die Überblendeffekte "Rein-Raus-Zommen" und "Panning" bei den Fotos sind manchmal etwas viel hintereinander und bringen nicht bei jedem Foto einen sinnstiftenden AHA-Effekt, sondern sind einfach nur da...Da fänd ich einen schnellen und ruhigen Bildwechsel mit komplettem Foto oftmals besser - aber bei einem neuen Programm muss man ja auch erstmal rumspielen und alles nutzen.
Nein zum Glück nicht alles, ansonsten sind die Überblendungen herrlich dezent - nichts mit Herzchen und anderen SchnickschnackEffekten. Sehr angenehm zu schauen!
Die Adresse des nächsten Guckers hab ich ja bereits, werde wahrscheinlich Freitag morgen oder spätestens Samstag unsere Post beehren - und erstmal schauen, ob die da auch so einen grünen Zollzettel haben...