usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas  (Gelesen 13596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #60 am: 03.07.2011, 15:03 Uhr »
Noch ein kurzes Feedback:

da waren ja einige unbekannte Locations dabei. Schön, die mal kennengelernt zu haben.  8)  Kommentare zum Film finde ich immer wieder gut, auch wenn ich wie all die anderen Norddeutschen ein paar Verständnisprobleme hatte.

Mein Mann filmt auch sehr gern und ausführlich Fahtszenen - da war also genau nach seinem Gusto  :roll: Er ist dann immer angepikt, wenn ich die beim Schneiden arg kürze  :pfeifen: denn mein Fall ist das nicht so.

Auf jeden Fall für's zur Verfügung stellen ein herzliches
 :dankeschoen:
Liebe Grüße 
Susan

bear28

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #61 am: 07.07.2011, 07:09 Uhr »
DVD eingetroffen und geschaut. sehr schöne aufnahmen, wobei uns das schnelle abspielen in vegas auch etwas schwindelig machte:-)
ansonsten haben wir nordlichter auch probleme euch zu verstehen, werden mal ein sprachkurs in switzerdeutsch belegen:-)

bitte die nächste adresse an uns per pn, damit wir sie weiterschicken können. Nochmals vielen Dank. In knapp 3 Wochen gehts bei uns los.....
Carpe diem - Nutze den Tag

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #62 am: 18.07.2011, 18:51 Uhr »
Hallo Markus,

Sorry wegen der Verzögerung, gerade mal eine Woche nicht da und deine Bluray liegt im Briefkasten und wartet - wird schnellstmöglich geschaut  :D

Grüße,

Frank

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #63 am: 19.07.2011, 12:54 Uhr »
@bear28: ist die DVD schon auf dem Weg zu mir??

bear28

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #64 am: 21.07.2011, 13:26 Uhr »
ich habe keine adresse, bitte per mail schicken. dann geht sie morgen auf den postweg. ab montag sind wir nämlich 5 weeks im westen:-)
Carpe diem - Nutze den Tag

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #65 am: 21.07.2011, 19:04 Uhr »
Hallo Markus,

So schön ist es also rund um Vegas - dein gelungener Film liefert beste Argumente die Zeit lieber in der Natur als am Spieltisch zu verbringen. Ein paar Locations kannte ich schon, Cathedral Gorge zum Beispiel. Klasse den mal wieder sehen zu können, ist einer meiner Lieblingsplätze dort in der Gegend und leider kommt der ja eher selten in den Filmen vor. Auch euer Trip zur Fire Wave ist beeindruckend, sieht spitzenmäßig aus.

Dein Film hat mir ausgezeichnet gefallen, diesmal viel mehr Filmaufnahmen, schön ruhig durch die Verwendung des Stativs. Dazu angenehm schnörkellos präsentierte Bilder, alles top geschnitten mit abwechslungsreicher Musik unterlegt und mit deinem unverwechselbaren Livekommentar - absolut sehenswert. Die vielen Fahrszenen gefallen mir auch, Zeitraffer ist interessant, allerdings eignen sich manche Aufnahmen (z.B. vielspurige Highways) besser als andere wie etwa die einsame Scenic Road. Da fände ich normale Geschwindigkeit und wechselnde Einstellungen (Seitenfenster, Mitfahrer usw) besser.

Zu kritisieren gibt es kaum etwas, einzig sind manche Szenen für meinen Geschmack etwas lang geraten. Auch wenn die wirklich gelungenen Wander - Stativaufnahmen (Respekt für den Aufwand, bedeutet ja immer doppelte Wege) schön anzusehen sind, spätestens bevor du die Stoptaste drückst sollte man den Schnitt ansetzen. Oder auch mal bevor ihr am Stativ vorbeigelaufen seid, das wirkt dann etwas spontaner gefilmt.

Ich freu mich dann schon mal auf den Bali - Film, auf die Insel wollte ich schon immer aber sollte bislang noch nicht sein. Die nächste Adresse kann kommen und viele Grüße,

Frank


ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #66 am: 22.07.2011, 13:04 Uhr »
ich habe keine adresse, bitte per mail schicken. dann geht sie morgen auf den postweg. ab montag sind wir nämlich 5 weeks im westen:-)

OK, Du hast eine PN!

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #67 am: 26.07.2011, 08:38 Uhr »
So bin wieder hier.
alles Fertig.
Hatte Geschäftlich und Privat soviel um die Ohren dass ich einfach mal den Privaten Computer abgehängt habe vom Netz und mich voll und ganz in Job, Prüfungen und Diplomarbeit reingekniet habe.

Aber jetzt ist alles Durch Prüfung zum Marketingfachmann bestanden und habe jetzt wieder vermehrt Zeit hier im Forum mich zum tummeln.

Heut abend werden dann die Pn's aufgearbeitet und die Adressen verschickt.
Sorry nochmals, aber das Privatleben ging jetzt erst mal vor.
Die ganze Abendschule hat ja auch genug gekostet und da wollte ich es nicht vergeigen.
Gruss

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #68 am: 26.07.2011, 12:36 Uhr »
Die ganze Abendschule hat ja auch genug gekostet und da wollte ich es nicht vergeigen.

Natürlich nicht! Kein Thema. GRATULATION zum bestandenen Abschluss!

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #69 am: 27.07.2011, 14:21 Uhr »
Die DVD kam gestern bei mir an. Kannst mir schon mal die Adresse des Nächten mailen! Daaanke...  8)

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #70 am: 27.07.2011, 22:56 Uhr »
Die DVD kam gestern bei mir an. Kannst mir schon mal die Adresse des Nächten mailen! Daaanke...  8)

Hi
So wie es aussieht bist Du der letzte auf der DVD Liste.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Behalte den Film mal noch etwas. Ansonsten schicke ich dir dann meine Adresse und Du kannst mir den Film zurückschicken.

Gruss
Webcrawler
Gruss

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #71 am: 28.07.2011, 13:30 Uhr »
Hallo, alles klar, dann behalte ich sie mal noch und Du meldest Dich, wenn sie noch irgendwo hin geht oder eben zu Euch zurück.

Die Ziele Eurer Reise haben mir gut gefallen, da war einiges Neue dabei. Fand ich super - auch, dass Ihr an den einzelnen Orten schön viel gefilmt hat und man wirklich einen guten Eindruck bekommen kann.

Die Zeitraffer-Fahraufnahmen waren mir insgesamt zu viel und zu lang. Zeitraffer sind ja gerade in. Finde ich auch ganz schön, wenns gezielt eingesetzt wird, aber nicht so oft und lang. Dazu noch die Techno-Musik...buah, gar nicht mein Ding. Insofern habe ich öfter mal die Lautstärke runter und hochgeregelt beim Anschauen  :? Letztlich ist Musikgeschmack ja eh sehr verschieden, da kann man nie alle Geschmäcker treffen.

Vollen Respekt habt Ihr für den Aufwand, das Stativ jeweils zu positionieren, nochmal zurück zu laufen, um Euch dann gemeinsam zu filmen!

Ach ja, mit dem Schwizerdütsch kam ich dieses Mal besser klar. Vielleicht hat mein diesjähriger Swiss-Flug da mein Gehör etwas geschärft  :lol: :lol: :lol:

Ein herzliches :dankeschoen: für die Teilhabe an Eurem Urlaub!  

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #72 am: 29.07.2011, 07:12 Uhr »
Update

7 Days Around Las Vegas
Frühling 2011
Ringtausch 2 Blu Ray bzw 2 DVD Version 1x 64 Min 1x 47 Min
Highlights:

Grapevine Canyon - Chrismas Tree Pass - Las Vegas - Cathedral Gorge State Park - Echo Canyon State Park - Spring Valley State Park - Red Rock Canyon National Conservation Aera - Kyle Canyon mit Harris Springs Slot Canyon und Lee Canyon - Lake Mead Recreation Aera - Valley of Fire State Park - Freemont Street Experience -Bellagio Flower Garden - Sams Town Hotel -
The Orleans Hotel - Golden Nugget Laughlin


Wie immer: Wer Interessiert ist PN mit Vermerk welches Format und Adresse
Nach dem Schauen würde ich mich über ein Feedback hier im Thread freuen.





Warteliste

Blu Ray


gesehen
01 - Sarabonita & Goliath
02 - captsamson
03 - Mannimanta
04 - Funny1a
05 - Carovette
06 - Reisefan62
07 - SCKW
08 - Brosi
09 - Elsupremo

noch nicht gesehen

10 - Stefanie_GZ
11 - spooky2109




DVD
Gesehen

01 - BudFox ->DVD's sind unterwegs, Adresse von The Wurst geschickt.
02 - Bille
03 - The Wurst
04 - The Lizard
05 - Saguaro
06 - bear28
07 - Ilync

08 - ist jetzt unterwegs zu Mayfair




Viel Spass beim Mitreisen wünschen Euch die Webcrawler's


Hoffe habe niemanden vergessen, sonst bitte nochmals kurz melden.

Gruss

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #73 am: 29.07.2011, 12:39 Uhr »
Danke für die PN. DVD geht dann morgen in die Post an PLZ 78...

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #74 am: 29.07.2011, 16:14 Uhr »
Danke für die PN. DVD geht dann morgen in die Post an PLZ 78...

Super sie wird sich freuen  :D
Gruss