Wird vermutlich nicht mehr als eine DVD pro abend. Ist viel Material drauf. Viel Spass !!
Exactly.
Wir haben die Möglichkeit, eine uns noch völlig unbekannte Gegend kennenzulernen, gerne genutzt.
Die DVD´s bringe ich am Montag gleich zur Post.
Erstmal vielen Dank, dass wir an Eurer Reise teilnehmen konnten. Wie schon geschrieben: da wir die Gegend noch nicht kannten,
haben wir jetzt einen ersten Eindruck davon bekommen, was einen dort erwartet.
Wenn ich für uns das Interessanteste herausfiltern würde, käme folgendes zum Vorschein:
Nashville , Memphis mit Graceland, New Orleans (jeweils die musikalischen Ecken), Der Mississippi , wo die Mangroven sind, Florida,
die Gebiete der Alligatoren. Das so in etwa schwerpunktmäßig.
Eure Trailer am Anfang der jeweiligen Tage haben uns gut gefallen. Wie kommt man an so etwas? Werbemaßnahmen?
Am Anfang hätten uns Untertitel einiges erleichtert. Die norddeutsche Tiefebene und die Schweiz, dass braucht Zeit.
Bei DVD 3 hatten wir uns dann etwas hereingehört. Aber das nur nebenbei. Man hat aber gesehen, dass Du sehr viel
Arbeit in Dein Werk hereingesteckt hast.
Ein paar Fragen hätte ich noch:
Seid Ihr Linedance-Fans? In welcher Ecke huldigt man diesem?
Was für Temperaturen (Luftfeuchtigkeit?) hattet Ihr ca. in der Gegend Mississippi-Delta und New Orleans?
Im Abspann habt Ihr Eure Las Vegas-Reise im Frühling angekündigt. Gibt es dort einen besonderen Evant oder fliegt Ihr
wieder dorthin, weil es Euch so gut gefällt?
Falls wir von der Gegend noch weitere Auskünfte bräuchten, würden wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen
Ein schönes Wochenende wünschen Astrid und Rolf