usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012  (Gelesen 6942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #30 am: 29.01.2013, 21:03 Uhr »

Das irritiert mich ja auch.  Ich will ja nicht hoffen, dass Postintern die DVD in einen Ringtausch gekommen ist.  :shock:

Das kann dann dauern.


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #31 am: 29.01.2013, 22:03 Uhr »
na hoffen wir mal dass der Film nicht verloren gegangen ist.
evtl im Schnee stecken geblieben ??
Gruss

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #32 am: 29.01.2013, 22:10 Uhr »
Also wir in Franken haben kaum noch Schnee :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #33 am: 29.01.2013, 22:17 Uhr »
Bei uns hat der Regen der letzten 2 Tage nun auch fast alles weggespült. Allerdings war der Schnee vor einer Woche noch sehr heftig - da ist nicht auszuschließen, dass das Postauto in einen Graben gerutscht ist. Wollen wir es nicht hoffen... Letztes Jahr ist hier auf der A2 ein LKW von UPS in Brand geraten, da werden einige Empfänger wohl auch lange gewartet haben. Aber im Gegensatz zu einem Brief ist ein Paket ja "track-bar".

Außerdem habe ich gehört, dass ZustellerInnen große Briefe nicht unbedingt sofort zustellen müssen, wenn die Tasche zu voll ist. Sie dürfen das um ein paar Tage hinausschieben. Ist aber nur Hören-Sagen  :zuck:

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #34 am: 30.01.2013, 10:07 Uhr »
Wir haben es geschafft,

vielen Dank für Deine privaten Eindrücke und Bilder.
Die Reiseziele haben uns diesesmal weniger "angemacht", was daran liegt das wir keine Elvis & Co. Fans sind.

Das Sumpfgebiet & Florida war spannend für uns.

Hier und da gab es Musiküberschneidungen und teilweise war der Lautstärkepegel sprunghaft.
Hast uns immer schön mit Werbung auf das nächste Zeil vorbereitet, das war witzig :)

Komm doch mal vorbei auf`n Kaffee & Kuchen, ich zeig Dir Vasco Da Gama, wie Du richtig schöne Routen machst.

Diesmal weniger für uns dafür 100% Webcrawler Style, Danke auch an Deine Mitreisende. Machen die auch ein Reisevideo?

Eine schöne Woche noch und bis zu euren nächsten Video. Habt noch einiges vor dieses Jahr:)

LG Goliath + Sarahbonita

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #35 am: 30.01.2013, 14:16 Uhr »


Die DVD´s sind angekommen.    :smiledance:

Heute Abend wird geschaut.   :lol:


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #36 am: 30.01.2013, 14:17 Uhr »
Ein Glück! Man zweifelt ja dann immer an sich selbst:  "hab ich die richtige Adresse genommen" "hab ich den Umschlag richtig verschlossen" usw :-)

Viel Spaß beim Schauen - wir haben auch noch die BluRays vor uns - hoffentlich am Wochenende genug Zeit dafür möchte die nicht so zwischen Tür und Angel durchjagen sondern dann schon richtig gucken.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #37 am: 30.01.2013, 14:25 Uhr »

Wir fangen heute Abend mit dem Ansehen an. Vermutlich wird es pro Abend eine DVD.
Etwas verinnerlichen möchte man das Ganze ja auch.  8)



LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #38 am: 30.01.2013, 15:53 Uhr »
Wir haben es geschafft,

vielen Dank für Deine privaten Eindrücke und Bilder.
Die Reiseziele haben uns diesesmal weniger "angemacht", was daran liegt das wir keine Elvis & Co. Fans sind.

Das Sumpfgebiet & Florida war spannend für uns.

Hier und da gab es Musiküberschneidungen und teilweise war der Lautstärkepegel sprunghaft.
Hast uns immer schön mit Werbung auf das nächste Zeil vorbereitet, das war witzig :)

Komm doch mal vorbei auf`n Kaffee & Kuchen, ich zeig Dir Vasco Da Gama, wie Du richtig schöne Routen machst.

Diesmal weniger für uns dafür 100% Webcrawler Style, Danke auch an Deine Mitreisende. Machen die auch ein Reisevideo?

Eine schöne Woche noch und bis zu euren nächsten Video. Habt noch einiges vor dieses Jahr:)

LG Goliath + Sarahbonita

Danke für Euer Feedback.
ja Ihr habt recht mit der Musik und der Lautstärke hat es einiges was mir nicht passt.
Habe da aber für die nächsten Filme abhilfe bekommen. sollte definitiv nicht mehr passieren.
Dass Elvis für Euch "Jungspunde" halt nicht mehr das richtige ist, kann ich nachvollziehen. Wir waren jetzt mal dort ein Bubentraum ist in Erfüllung gegangen.
Aber auch ich muss nicht mehr dorthin. Nashville jederzeit wieder, Memphis als Stadt ebenfalls. New Orleans brauche ich nicht mehr.
War jetzt 4x dort und es hat mich nie richtig in Beschlag genommen.

Bin jetzt mal auf die anderen Feedbacks gespannt.

Wegen Vasco da Gama melde ich mich zwischen USA mal.  :D
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #39 am: 30.01.2013, 15:54 Uhr »
Ein Glück! Man zweifelt ja dann immer an sich selbst:  "hab ich die richtige Adresse genommen" "hab ich den Umschlag richtig verschlossen" usw :-)

Viel Spaß beim Schauen - wir haben auch noch die BluRays vor uns - hoffentlich am Wochenende genug Zeit dafür möchte die nicht so zwischen Tür und Angel durchjagen sondern dann schon richtig gucken.

Ende gut alles gut. Evtl hat ja der Postbote den Film auch geschaut....wo ist nur sein feedback??  :roll: :D
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #40 am: 30.01.2013, 15:55 Uhr »

Wir fangen heute Abend mit dem Ansehen an. Vermutlich wird es pro Abend eine DVD.
Etwas verinnerlichen möchte man das Ganze ja auch.  8)





Wird vermutlich nicht mehr als eine DVD pro abend. Ist viel Material drauf. Viel Spass !! :popcorn:
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #41 am: 02.02.2013, 18:43 Uhr »
Wird vermutlich nicht mehr als eine DVD pro abend. Ist viel Material drauf. Viel Spass !! :popcorn:

Exactly.

Wir haben die Möglichkeit, eine uns noch völlig unbekannte Gegend kennenzulernen, gerne genutzt.
Die DVD´s bringe ich am Montag gleich zur Post.

Erstmal vielen Dank, dass wir an Eurer Reise teilnehmen konnten. Wie schon geschrieben: da wir die Gegend noch nicht kannten,
haben wir jetzt einen ersten Eindruck davon bekommen, was einen dort erwartet.

Wenn ich für uns das Interessanteste herausfiltern würde, käme folgendes zum Vorschein:
Nashville , Memphis mit Graceland, New Orleans (jeweils die musikalischen Ecken), Der Mississippi , wo die Mangroven sind, Florida,
die Gebiete der Alligatoren. Das so in etwa schwerpunktmäßig.

Eure Trailer am Anfang der jeweiligen Tage haben uns gut gefallen. Wie kommt man an so etwas? Werbemaßnahmen?
Am Anfang hätten uns Untertitel einiges erleichtert. Die norddeutsche Tiefebene und die Schweiz, dass braucht Zeit.
Bei DVD 3 hatten wir uns dann etwas hereingehört. Aber das nur nebenbei. Man hat aber gesehen, dass Du sehr viel
Arbeit in Dein Werk hereingesteckt hast. :daumen:

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Seid Ihr Linedance-Fans?  In welcher Ecke huldigt man diesem?
Was für Temperaturen (Luftfeuchtigkeit?) hattet Ihr ca. in der Gegend Mississippi-Delta und New Orleans?

Im Abspann habt Ihr Eure Las Vegas-Reise im Frühling angekündigt. Gibt es dort einen besonderen Evant oder fliegt Ihr
wieder dorthin, weil es Euch so gut gefällt?

Falls wir von der Gegend noch weitere Auskünfte bräuchten, würden wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen

Ein schönes Wochenende wünschen Astrid und Rolf



 
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #42 am: 03.02.2013, 14:19 Uhr »
Danke für Dein ausführliches Feedback. Freut mich dass Euch der Film trotz der Tonstörungen (Lautstärke) gefallen hat. Gelobe Besserung für den Florida Film im Februar :oops:
Nashville und Memphis sind für mich Ziele wo ich unbedingt mit mehr Zeit nochmals hin will.
New Orleans na ja brauch ich nicht mehr. :nono:

Lindedance nein kann ich nichts mit anfangen.  :hippie:

Die Werbeclips sind auf Youtube zusammen gesucht. Ich wollte halt mal etwas anderes machen. Finde ist mir gut gelungen. :clap:


Wegen den Teperaturen und der Luftfeuchtigkeit, es ist schon ganz schön schwül im Sommer son 90% bis mehr Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um die 100+ Fahrenheit sind eigentlich normal.
Aber wir haben es gerne heiss und die Feuchtigkeit, da sage ich immer wenn ich kurze Hosen und Hemd oder Tshirt anhabe und nicht arbeiten muss.... was stört mich dann die Hitze??   :D

Wegen Las Vegas 2013 8)
Das war eigentlich so nicht geplant gewesen. Wir wollten 2 Wochen nach Florida und dann im Sommer nach Kalifornien und Nevada inkl. Las Vegas.

Dann kommt die Tochter, wickelt den Vater um den Finger und schwups waren aus 2 Wochen Florida 1 Woche Florida und eine Woche Las Vegas geworden weil die Tochter dorthin will. Aber da ich nur eine Tochter habe und die das liebste Mädchen (26) ist, konnte ich Ihr den Wunsch nicht abschlagen. :oops:
 
Jetzt sind wir halt mal wieder 2x dieses Jahr in Vegas. Egal wir lieben diese Stadt und es gibt für uns immer viel zu sehen und zu erleben. :dance:
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #43 am: 03.02.2013, 14:21 Uhr »
Es ist sowohl eine BluRay als auch eine DVD Version verfügbar:
Bitte PN an mich mit eurer Adresse, welche Version gewünscht wird.
Dann viel Spaß beim schauen...


Warteliste BluRay

1) Goliath&Sarahbonita-> weitergeschickt an Captsamson 23.1.13
2) Captsamson ups da habe ich wohl die dvd's an die falsche adresse geschickt.....*Schäm* (PN mit Adresse von HeikeME geschickt)
3) HeikeME
.....



Warteliste DVD

1) Marterpfahl dvd's von captsamson sind unterwegs. Danke Captsamson -> gehen weiter zu Anti
2) Anti
.....



Wer will noch wer hat noch nicht??  Euch entgeht was. Wartelinie ist sehr kurz.
Gruss

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Ringtausch BluRay/DVD - History, Nature & Music Tour 2012
« Antwort #44 am: 06.02.2013, 12:05 Uhr »
Hallo Markus!

Die DVDs sind da! Jedoch ist die Hülle stark beschädigt, so dass das alles hinaus fällt. Ist nicht Rolfs Schuld, ein paar Brösel der Schachtel liegen auch im Umschlag. Ich habe leider keine Hülle für drei DVDs, aber ich könnte sie in eine normale Hülle packen, damit sie nicht sofort herausfallen, wenn du willst.

Schaue sie dann am Wochenende, da vorher ja Rolfs dran sind - damit du sie noch vor dem Urlaub hast  :D


LG Andrea