Hallo Claus,
ich schreib mal einfach RIESENKOMPLIMENT
(uups, glatt vergessen das als Zitat zu kennzeichnen, Webcrawler wird es mir sicher verzeihen). Aber das wird deinem Film am besten gerecht, ein ganz toller Film aus dem Südwesten mit unzähligen landschaftlichen Höhepunkten. Klasse gefilmt, vertont, mit Musik unterlegt und geschnitten - ein perfekter Film.
Absolutes Highlight sind natürlich die haarsträubenden Offroadfahrten
, sowas gab es in der Art ja noch gar nicht zu sehen und ich muß sagen Respekt, wo du dich überall hin und rübergetraut hast. Aus der Perspektive vorm Fernseher hab ich oft gedacht, das geht doch gar nicht aber dann bist du schon über die Steinstufen hinweg. Erstaunlich das du da nicht irgendwo aufgesetzt bist, wie schätzt man das denn ab???
Pech natürlich, das der Camcorder nach den Offroadfahrten den Löffel abgegeben hat aber besser danach als davor. Obwohl du mit den Bildern und kurzen Filmen immer noch einen guten Film hingekriegt hast ist sowas natürlich höchst ärgerlich. Trotzdem sehr schöne Aufnahmen vom Cathedral Valley und Cedar Breaks und eigentlich allen Orten die du besucht hast, der Film macht großen Spaß. Sehr gut gefallen haben mir die natürlichen Farben deines Camcorders, der gibt die Landschaft ausgezeichnet wieder.
Ich schick den Film heute noch weiter an DW73.
Viele Grüße,
Frank