usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010  (Gelesen 9508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #15 am: 03.02.2011, 16:16 Uhr »
Hi Claus.

Da mir deine 2009er DVD's sehr gut gefallen haben, würde ich mich auch über deiner 2010er Tour freuen.

Offroad in Moab hört sich ja schon mal sehr gut an!

PN kommt gleich.

Grüße, Simmo
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #16 am: 03.02.2011, 18:19 Uhr »
Es mal Zeit für ein Update wo das Video Zur Zeit steckt

Dei DVD's sind zur Zeit unterwegs in die Schweiz zu

Webcrawler


anschließend gehen sie weiter zu


Man-of-Aran
Sarahbonita
Elsupremo
DW73
Marterpfahl
SCKW
funny1a
Stefanie_GZ
Simmo




Claus

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #17 am: 03.02.2011, 18:58 Uhr »
Huhu

Hier auch nochmal in angemeldeter Version :-)
Habe Interesse an dem hier angebotenen Video.

PN kommt in einer Minute.

Gruß,
Michael
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #18 am: 08.02.2011, 16:06 Uhr »
Hallo Claus

Die DVD's sind heute bei mir eingetrudelt.
Gehen spätestens am Freitag weiter zu Man of Aran (Ruedi)

Schickst Du mir bitte die Adresse

Feedback kommt.
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #19 am: 09.02.2011, 06:48 Uhr »
Die erste DVD haben wir gestern abend angeschaut. Kompliment was du uns da zur Verfügung gestellt hast!
Heute Abend kommt dann die 2.te DVD dran und morgen geht die Reise weiter zu Ruedi.

Er sollte also am Freitag, spätestens Samstag die DVD's im Briefkasten vorfinden.

Gruss Markus
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #20 am: 09.02.2011, 22:27 Uhr »
RIESENKOMPLIMENT  :D

Viel mehr muss ich als Feedback gar nicht schreiben.
Deine Off Road Erlebnisse waren ja genial. Einiges habe ich mir rausgeschrieben, vor allem aus DVD2 für irgendeine Tour die ich so etwa 2014/15 machen werde.

Die Scheiben gehen morgen raus zu Ruedi. :D

Ringtausch macht einfach Spass und ist spannender als jeder Actionfilm.

Gruss Webcrawler
Gruss

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #21 am: 12.02.2011, 16:22 Uhr »
Hallo Claus

Habe die DVD's gestern erhalten und heute bereits geguckt. Tolle Bilder wieder, auch wenn Du grosses Pech mit der Kamera hattest - doch Du hast das Beste daraus gemacht!

Ich fand die Bilder vom Ceader Breaks N.M., vom hinteren Teil des Bryce Canyon und vom Highway 12 - ach was, ich fand alle Bilder ganz toll. Aber ganz ganz speziell interessant war der Teil im Canyonlands, Needles District, da sieht man nämlich selten was davon.

Ich bin jetzt gar kein Offroad-Fan, deshalb habe ich diese Aufnahmen zwar angeschaut, schwärmen tu ich davon aber nicht... aber toll aufgenommen sind die Bilder natürlich schon!

Lustig, dass Du auch beim Mesa Farm Market das gleiche Pech hattest wie wir und aber die gleichen Kühe photografiert hast wie unsere Freunde...

Lieber Claus, ganz herzlichen Dank für den Film! Er geht am Montag weiter zu Sarah, hoffentlich mit mehr Erfolg als bei Sarah's und Conny's Scheiben, die gingen aber ja ins Ausland.

Liebe Grüsse
Ruedi
und täglich träume ich vom Juli 2008...

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #22 am: 12.02.2011, 16:58 Uhr »
 :zwinker:

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #23 am: 16.02.2011, 21:11 Uhr »
Damit Ruedi beruhigt ist ;) Die DVD ist gestern schon bei uns eingetroffen und geht morgen raus an Frank. Und Ruedi, die DVD's von uns sind heute auch bei Tom2go eingetroffen. Jedweilige Schuldgefühle können sich also in Asche auflösen ;)

Wir haben sie und schnell auf die Festplatte kopiert, da wir gemeinsam mit Stefanie_GZ 6 DVD gerade etwas viel Filmmaterial bei uns zuhause ist. Am Wochenende kommen wir aber sicherlich dazu, uns diese anzuschauen.

Liebe Grüsse
Sarah

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #24 am: 23.02.2011, 19:35 Uhr »
Lieber Claus!

Ganz herzlichen Dank für diese tollen Aufnahmen. Du konntest uns Strecken zeigen, die wir mit dem Auto ganz bestimmt selber nie fahren werden. Ich bewerbe mich sonst gerne mal als Beifahrerin, aber wenn ich Ferien habe, dann will ja keiner im Urlaub sein (Juli).

Unglaublich, was du da alles gefahren bist. Ich hätte an vielen Orten wohl auch als Beifahrerin schon Angstschweiss gehabt.

Und ohweh, deine Kamera ging kaputt? Die hat wohl im Auto zu viele Stösse gekriegt ;)

Ich finde übrigens auch deine Szenen, wo du isst supi. Das ist so schön persönlich und strahlt aber auch so viel Gemütlichkeit aus. Die hatte ich nach den Fahrten ja manchmal nötig ;)

Ganz liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank.
Sarah

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #25 am: 23.02.2011, 20:40 Uhr »
Der Ausflug in die Schweiz geht zu Ende und das Video ist auf dem Weg zurück nach Deutschland

Die DVD's sind zur Zeit unterwegs zu

Elsupremo


anschließend gehen sie weiter zu


DW73
Marterpfahl
SCKW
funny1a
Stefanie_GZ
Simmo
captsamson
Mayfair


Na diese Liste ist immer noch ganz schön lang



Claus

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #26 am: 25.02.2011, 10:56 Uhr »
Hallo Claus,

ich schreib mal einfach RIESENKOMPLIMENT  :D (uups, glatt vergessen das als Zitat zu kennzeichnen, Webcrawler wird es mir sicher verzeihen). Aber das wird deinem Film am besten gerecht, ein ganz toller Film aus dem Südwesten mit unzähligen landschaftlichen Höhepunkten. Klasse gefilmt, vertont, mit Musik unterlegt und geschnitten - ein perfekter Film.

Absolutes Highlight sind natürlich die haarsträubenden Offroadfahrten  :zuberge:, sowas gab es in der Art ja noch gar nicht zu sehen und ich muß sagen Respekt, wo du dich überall hin und rübergetraut hast. Aus der Perspektive vorm Fernseher hab ich oft gedacht, das geht doch gar nicht aber dann bist du schon über die Steinstufen hinweg. Erstaunlich das du da nicht irgendwo aufgesetzt bist, wie schätzt man das denn ab???

Pech natürlich, das der Camcorder nach den Offroadfahrten den Löffel abgegeben hat aber besser danach als davor. Obwohl du mit den Bildern und kurzen Filmen immer noch einen guten Film hingekriegt hast ist sowas natürlich höchst ärgerlich. Trotzdem sehr schöne Aufnahmen vom Cathedral Valley und Cedar Breaks und eigentlich allen Orten die du besucht hast, der Film macht großen Spaß. Sehr gut gefallen haben mir die natürlichen Farben deines Camcorders, der gibt die Landschaft ausgezeichnet wieder.

Ich schick den Film heute noch weiter an DW73.

Viele Grüße,

Frank


Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #27 am: 25.02.2011, 11:09 Uhr »

Absolutes Highlight sind natürlich die haarsträubenden Offroadfahrten  :zuberge:, sowas gab es in der Art ja noch gar nicht zu sehen und ich muß sagen Respekt, wo du dich überall hin und rübergetraut hast. Aus der Perspektive vorm Fernseher hab ich oft gedacht, das geht doch gar nicht aber dann bist du schon über die Steinstufen hinweg. Erstaunlich das du da nicht irgendwo aufgesetzt bist, wie schätzt man das denn ab???
/quote]

Ich weiß nicht, wie man das abschätzt. Ich habe mir gedacht, wenn andere mit diesem Fahrzeug die Strecke gefahren sind dann muss das wohl gehen. An sonsten immer schön langsam tun, viel vorausschauen nach dem einfacheren Weg.

Ich gebe zu einmal hat es beim Übergang von der Talfahrt zur Ebene eine heftigen Schlag am Heck gegeben. Aber diese Fahrzeuge sind so gebaut, dass sie so etwas Weg stecken.

Vielen Dank für Deinen Komentar
Claus

DW73

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #28 am: 28.02.2011, 12:39 Uhr »
Der Film ist am Samstag angekommen.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit, ihn anzuschauen, werde ihn aber zur Not auf den PC ziehen und spätestens Mittwoch morgen zur Post bringen.
-> Ruhig schon mal die nächste Adresse schicken, Danke

DW73

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #29 am: 02.03.2011, 10:30 Uhr »
Die DVDs sind vorhin auf die Reise nach 27... gegangen.

Habe momentan abends ein Zeitproblem, so dass ein geruhsames Gucken und das Feedback noch etwas auf sich warten lassen werden. Trotzdem vorab schonmal Danke für das Ausleihen!!