usa-reise.de Forum

Umfrage

2 Routen stehen zur Wahl

2DVD Route 66
4 (28.6%)
2DVD New England
2 (14.3%)
alle 4 auf einmal
8 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: Ringtausch DVD Route 66 oder New England  (Gelesen 9445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #15 am: 03.09.2009, 18:24 Uhr »
die dvd's sind unterwegs nach detmold.

sorry war einige tage geschäftlich weg und hab vergessen die sachen wegzuschicken.

danke nochmals für die beiden filme
gruss
webcrawler
Gruss

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #16 am: 09.09.2009, 11:54 Uhr »
Hallo pxl,
Inzwischen habe ich beide Filme gesehen und großes Kompliment, es sind beides interessante Filme gewesen. :applaus: :applaus: :applaus:.

Sehr gut hat mir der Route 66 Film gefallen, ist ein richtiger Roadmovie, man erlebt die Tour von Chicago nach LA quasi live mit und ist durch die Kommentare immer auf dem Laufenden. Schön auch mal (mir) völlig unbekannte Stellen der USA zu sehen, auch wenn es zum Beispiel ein blauer Wal ist.
Keine Angst bei der Fahrt in den Waldbrand ? - das sah ja schon sehr bedrohlich aus. Aber ihr hattet ja auch keine Angst in diesem "preiswerten" Motel bei St.Louis, das sah ja mal vertrauenserweckend aus. In so was hab ich auch schon mal übernachtet (übernachtet, nicht geschlafen :wink:).

Auch der zweite Film durch den Nordosten ist sehr nett, hier hat mir vor allem die Fahrt mit der Maid of the Mist gefallen - man wird quasi vor dem Fernseher noch naß (das hast du sehr gut in Szene gesetzt). Auch war es schön, Boston mal wieder zu sehen (inklusive Ducktour)- ist eine echt schöne Stadt. Mit Toronto habt ihr ja leider Pech gehabt, das war ja Mist Wetter dort.

Beides zwei sehenswerte Filme die einen sehr lebendigen Eindruck eurer Reise vermitteln.

Ach ja, Berliner zieht es wohl auch im Urlaub immer nach Berlin :P und ihr sammelt also Tassen - ich Shotglasses, die sind zum Glück leichter und weniger sperrig.

Vielen Dank für die Filme und die nächste Adresse kann kommen.

Viele Grüße,

Frank

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #17 am: 09.09.2009, 13:59 Uhr »
 Aber ihr hattet ja auch keine Angst in diesem "preiswerten" Motel bei St.Louis,  


 :lol: ..Nein! Ich hatte ja mein Taschenmesser dabei  :wink:
Nachts um 3 klopfte es energisch an der Tür...
" He Man! Stand up!! Lets go work...  :oops:"
War aber wirklich ne üble Absteige, zumal 2 Strassen weiter ein sauberes Motel ohne Langzeitbewohner war.

Schlimmer als in Granite City (St Louis) war aber die Absteige in Flagstaff.
Zum einen die Waldbrände (der Rauch war auch im Motel zu riechen) /
 zum Anderen das viertelstündige Gehupe der Züge , die durch den Ort donneren.  :x

Aber, wie ich gesehen hab (DVD-Ringtausch) gings anderen ja genauso  :lol:

Also Übernachtung in Flagstaff!!!
Möglichst weit entfernt der Bahnlinie!!!


Wer ebenfalls Interesse am Ringtausch hat.... PN genügt.
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #18 am: 09.09.2009, 14:15 Uhr »
Aber, wie ich gesehen hab (DVD-Ringtausch) gings anderen ja genauso  :lol:

Also Übernachtung in Flagstaff!!!
Möglichst weit entfernt der Bahnlinie!!!

 :lol: Ja genau, da wollten wir auch ein paar Dollar sparen, in Holbrook. Als der erste Zug mit seinem ohrenbetäubenden Gehupe und Lärm ankam, dachten wir, der rast durchs Zimmer.  :lol: Wieso kommt eigentlich nie ein Zug, während man eincheckt? Die Nähe zur Bahnlinie hat man dem Motel gar nicht angesehen, das war dann der kleine Haken.

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #19 am: 09.09.2009, 14:35 Uhr »
Schlimmer als in Flagsstaff ists wahrscheinlich nur in Folkston/Georgia  :x
Stellenweise donnern dort die kilometerlangen Züge zu zweit mitten durch den Ort.
Die Bahnschranken können schon mal über eine Stunde geschlossen sein.

Interessante Sache für (männliche) Touries...

Aber wohnen möchte ich da nicht  :?
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #20 am: 09.09.2009, 21:06 Uhr »
Die DVD´s gehen auf die Reise  nach 37520    :wink:
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #21 am: 10.09.2009, 15:01 Uhr »
Die DVD's sind auf der Reise nach 37520  :rollen:

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #22 am: 10.09.2009, 15:04 Uhr »
ähem, gehen jetzt die DVDs zweimal nach 37520???

axel

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #23 am: 10.09.2009, 15:13 Uhr »
Die erste Mitteilung von Pxl war eine Formulierung in die Zukunft "werden gehen", die Zweite von mir ist auf die Gegenwart bezogen "sind"   :lachen07: - aber hast recht, war ein überflüssiges Posting, genau wie dieses  :zwinker:

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #24 am: 10.09.2009, 19:37 Uhr »
Hallo,

ich würde mich auch gerne für die vier DVD's anmelden, wie und wo kann ich das machen????

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #25 am: 11.09.2009, 08:44 Uhr »
 :) per PM..
Ich trag dich in eine Liste ein und du bekommst dann in den nächsten Wochen die DVDs
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #26 am: 06.10.2009, 12:13 Uhr »
Hi,

wollte mal nachfragen, ob die DVDs noch im Umlauf sind? Hatte mich ja für die Route 66 "angemeldet", nur leider bis heute nichts bekommen...

Grüße

Axel

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #27 am: 06.10.2009, 14:27 Uhr »
DVDs sind zwar momentan unterwegs, aber wenn du mir eine Adresse nennst, trage ich dich gerne in die Liste ein.
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #28 am: 06.10.2009, 17:03 Uhr »
DVDs sind zwar momentan unterwegs, aber wenn du mir eine Adresse nennst, trage ich dich gerne in die Liste ein.

Hi pxl,

hatte mich hier im Thread am 17.8. eingetragen und auch die Adresse gleich per PN geschickt meine ich ;-) Bekommst Du aber nochmal per PN...

Grüße

Axel

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
« Antwort #29 am: 20.10.2009, 09:12 Uhr »
 :D So... nach eine kleinen Verzögerung gehe ich mal davon aus,
das die DVDs am WE in 85... eintreffen könnten!!
Einfach mal Bescheid geben, wenn dem so ist  :wink:
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten