So, man-of-aran ist durch und wartet auf neue Adresse!
Markus, ich gratuliere für diese tolle DVD!
Fantastische Natur- und vor allem Tier-Bilder! Am Yellowstone konnte ich mich nicht sattsehen, es ist einfach etwas anderes als "nur Photos", wir müssten das nächste Mal eine Kamera mitnehmen.
Interessant waren auch die einzelnen Städtchen auf Eurem Weg von Denver zum Yellowstone. Und die genialen Bilder aus Idaho, genau so hatten wirs auch in Erinnerung, und... und... und...
Ach ja, Craters of the Moon und Crater Lake, absolut unglaublich!
Zum "Handwerklichen": Untertitel dieses Mal absolut dezent, wie auch die Musik ganz ok ist, meine Frau meinte zwischendurch "ein wenig nervös". Das Persönliche gehört meiner Meinung nach absolut rein, sonst kann man sich ja eine DVD in den Nationalparks kaufen (habe ich übrigens auch gemacht) - im Gegenteil, ich fand jeweils die persönlichen Kommentare sehr interessant, es könnten sogar noch 2-3 mehr sein. Wie zum Beispiel Dein Kommentar beim
Crazy Horse - informativ und ehrlich.
Doch, doch, das ist ein tolles Werk; Danke, dass wir an Eurer Reise teilhaben durften - Du darfst ruhig wieder mal in die Staaten reisen...
. Was ich halt gerne sähe, wäre mal eine
- DVD, aber das ist wohl nicht Eure Art zu reisen.
Meine Tochter meinte beim Betrachten, ob sie sich mit ihrem Geburtstagsgeld eine Kamera kaufen solle. Wie Du geschrieben hast, mochtest Du die Kamera nicht immer mitschleppen. Genau da sehe ich auch das Problem - man kann dann die Reise vor lauter Filmen nicht mehr richtig geniessen, das ist schon mit dem Fotografieren eine Gefahr.
Ich wünsche ganz herzlich ein schönes Jahr, ludowigo 74 darf sich freuen
(sobald ich die Adresse habe) und alle anderen auch!
Liebe Grüsse
Ruedi