usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA  (Gelesen 76824 mal)

Dreamer

• Silver Member
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #225 am: 13.01.2011, 14:21 Uhr »
Was meinst du mit nicht mehr so frisch? .... sind sie auf dem Postweg jetzt zerbrochen? Ich hab sie in unzerbrochenem Zustand, wie sie hier angekommen sind wieder in den gleichen wattierten Umschlag gesteckt und weitergeschickt.
Oder meinst du, dass man ihnen ansieht, dass sie schon länger unterwegs sind? Das ist mir auch aufgefallen ... aber da die Reise von 2006 ist, hab ich darüber nicht so viel nachgedacht.

tom2go

• Gold Member
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
« Antwort #226 am: 13.01.2011, 14:28 Uhr »
Ja, bei der einen ist die Vorderseite der Hülle gebrochen, aber kein Problem, ich pack sie einfach in ne neue.

Dreamer

• Silver Member
« Antwort #227 am: 13.01.2011, 19:10 Uhr »
:-( das ist ja doof. Danke, dass du die Hülle ersetzt.

tom2go

• Gold Member
« Antwort #228 am: 13.01.2011, 19:55 Uhr »
Kein Problem!  :shit:

tom2go

• Gold Member
« Antwort #229 am: 18.01.2011, 15:03 Uhr »
So, habe die DVDs auch durch. Schön wars.

Jetzt bräuchte ich nur die Adresse zum weiterschicken...

Chrissie

• Gold Member
« Antwort #230 am: 19.01.2011, 20:01 Uhr »
Da du nichts gegenteiliges schreibst, gehe ich davon aus, dass die DVDs trotz der unsanften Postbehandlung in Ordnung sind.
Daher würde ich dich bitten, die DVDs vorerst zu behalten. Vielleicht meldet sich noch ein weiterer Interessent.

Gruß Chrissie

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

tom2go

• Gold Member
« Antwort #231 am: 19.01.2011, 20:09 Uhr »
Ja, die DVDs sind in Ordnung und die Hülle habe ich ausgetauscht.

Dann leg ich sie mal zur Seite und warte.

Danke noch mal! War meine erste Ringtausch-DVD und ich fand es sehr interessant, wie andere bestimmte Dinge betrachten.

Chrissie

• Gold Member
« Antwort #232 am: 09.02.2011, 09:35 Uhr »
Ich schiebe mal den Thread noch mal nach oben. :)
Momentan sind soviele DVDs im Umlauf, dass es schwer fällt, einen Überblick zu behalten. Ich finde es aber toll, dass inzwischen so viele Foris ihre privaten Urlaubserinnerungen anderen zur Verfügung stellen.  :applaus: :applaus: :applaus:
Ich freue mich schon auf die nächsten DVDs.

Falls an unserer DVD noch Interesse besteht, schickt mir eine PM mit eurer Adresse.
Gruß Chrissie

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

captsamson

• Platin Member
« Antwort #233 am: 01.03.2011, 17:58 Uhr »
Hallo Chrissie,

Du scheinst ja quasi der Initiator des Ringtausches hier im Forum zu sein,  :dankeschoen: nochmal dafür.
Mittlerweile konnten wir schon einige Filme geniessen und auch unser eigener Film ist bereits im Umlauf.

Besteht vielleicht noch mehr Interesse an Deinem Film, dass Du eventuell diesen Tausch zu Deiner Südwesten DVD noch einmal auf eine kleine Runde bringen könntest? Wir würden uns dann gerne mit einreihen  8)

Micha

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Chrissie

• Gold Member
« Antwort #234 am: 01.03.2011, 18:55 Uhr »
Hallo Micha,
noch ist die DVD "im Umlauf", dh, sie wartet auf die Weiterreise.  :D
Wenn du mir also eure Adresse zukommen lässt, kann sie bald bei euch sein.
LG Chrissie

@all:
Wer noch Interesse hat, der Ringtausch ist nicht geschlossen und die Wartezeit ist im Vergleich zu den aktuellen DVDs kurz  :D
Gruß Chrissie

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

tom2go

• Gold Member
« Antwort #235 am: 02.03.2011, 15:17 Uhr »
Dann schicke ich die DVD mal morgen los nach 907..., da könnte ich mir ja mal ne DIN-A4-Seite Adress-Etiketten für Micha rauslassen, wenn es so weitergeht ;)

captsamson

• Platin Member
« Antwort #236 am: 08.03.2011, 15:53 Uhr »
DVD ist angekommen und habe auch gestern kurz mal "reingelinst".
Für mehr hat die Zeit jedoch noch nicht gereicht aber da sich aktuell noch kein weiterer Interessent gemeldet hat schiebe ich auch erstmal die DVD von Elsupremo vor.

@Tom: Ja es wundert mich auch ein wenig, dass die Namen doch größtenteils immer die gleichen sind  :lol: Hätte gedacht bei so vielen Usern im Board würden sich hunderte um die Filme schlagen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

captsamson

• Platin Member
« Antwort #237 am: 16.03.2011, 12:06 Uhr »
Da in der Zwischenzeit noch einige andere DVDs bei mir eingetrudelt waren und dort noch Leute nach mir dran waren habe ich diese vorgeschoben. Hoffe das ist kein Problem.  :oops:

Beim 10minütigen Reinzappen (Appetit holen  :wink: ) ist mir aber schon was aufgefallen was mich verwundert hat.
Dein Film besteht ja aus 2 DVDs, allerdings ist mir irgendwie aufgefallen dass selbst die 1. DVD schon beide Teile enthält, zumindest kam es mir so vor.

Ich meld mich dann wenn ich den Film ganz geschaut habe. Soll ich ihn dann zu Dir zurücksenden oder gibt es noch Interessenten?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Chrissie

• Gold Member
« Antwort #238 am: 17.03.2011, 16:14 Uhr »
Da in der Zwischenzeit noch einige andere DVDs bei mir eingetrudelt waren und dort noch Leute nach mir dran waren habe ich diese vorgeschoben. Hoffe das ist kein Problem.  :oops:

Nein, natürlich nicht  :)

Beim 10minütigen Reinzappen (Appetit holen  :wink: ) ist mir aber schon was aufgefallen was mich verwundert hat.
Dein Film besteht ja aus 2 DVDs, allerdings ist mir irgendwie aufgefallen dass selbst die 1. DVD schon beide Teile enthält, zumindest kam es mir so vor.

Ja, da hast du Recht. Es gab mal Pobleme mit dem Abspielen der DVDs und /oder war die Qualität vom 2 Teil nicht so gut, deshalb dieses Kuddlemuddel (genau erinnere ich mich nicht mehr  :()

Ich meld mich dann wenn ich den Film ganz geschaut habe. Soll ich ihn dann zu Dir zurücksenden oder gibt es noch Interessenten?

Weder noch, behalte ihn bitte noch ein Weilchen in deiner Obhut. Sobald sich jemand meldet, gebe ich dir die Adresse bekannt.
Gruß Chrissie

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

captsamson

• Platin Member
« Antwort #239 am: 07.04.2011, 18:18 Uhr »
Huhu, habe den Film heute wie per PN besprochen weitergesendet nach 8xxx in Österreich.

Mir bleibt noch mich ganz herzlich für diesen Ringtausch zu bedanken.  :verneig:
Ich glaub es ist kein Geheimnis, dass Filme von z.B. Sarah oder Stefanie im Vergleich zu Deinem und meinem schon fast perfekte Produktionen sind, aber dennoch hat es uns sehr viel Spass gemacht eure Reise-Erinnerungen anzusehen.
Die Länge war angenehm, nur das mit den 2 DVDs war etwas verwirrend, aber die Erklärung dazu hast Du ja bereits geliefert.
Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache  :groove:

Natürlich auch noch einmal ein herzliches :dankeschoen: für das Initiieren der Ringtausch-Methode hier im Forum ;-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV