So....schneller als erwartet angesehen . Ich hatte mit Stefanies DVDs einige Probleme, daher habe ich am Wochenende Eure Erinnerungen angesehen. Ich kann Deine Befürchtungen ausräumen: Ich habe weder abgeschaltet noch vorgespult. Im Gegenteil, ich habe einige neue Dinge gesehen und auch die Erläuterungskommentare seien hier mal lobend erwähnt. Das einzige, was für mich optimierungswürdig ist: Einige Szenen/Bilder werden zu kurz angezeigt (aber hierfür gibt es ja die Pausenfunktion).
Von mir also auch ganz herzlichen Dank, dass ihr mich an Euren Erinnerungen habt teilhaben lassen....
Die Scheiben gehen heute auf den Weg nach 911xx.
Freut mich, dass euch die DVD gefallen hat.
Mich würde interessieren, welche Szenen du als zu kurz geraten empfunden hast, falls du also noch das eine oder andere in Erinnerung hast, wäre es schön, wenn du es mir mitteilen würdest (kann auch per PM sein, um die anderen nicht zu langweilen
)
Und schon sind se unterwegs nach 911..
Und schon sind se angekommen
Vielen Dank.
Werd mir den Film am Weekend angucken und Montag weiderschicken. Die nächste Adresse kann schon mal kommen.
Hallo Lizard,
falls du bei dem schönen Wetter doch nicht zum Film schauen kommen solltest, kein Problem, es gibt momentan keinen weiteren Interessenten. Bitte behalte die DVD ein Weilchen, falls sich noch jemand meldet.
@ mögliche Interessenten
Wer den Film noch sehen möchte, schickt mir bitte eine PM mit eurer Adresse