usa-reise.de Forum

Autor Thema: Road Trip U.S.A.  (Gelesen 764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin HB

  • Gast
Road Trip U.S.A.
« am: 27.07.2008, 08:59 Uhr »
Hi zusammen,

ich sehe in der Fernsehzeitschrift immer, dass auf Premiere HD eine Serie mit dem Namen Road-Trip U.S.A. läuft, in der besonders sehenswerte Strecken abgefahren werden. Leider habe ich kein Premiere... Weiß jemand von Euch, ob es das auch als DVD zu kaufen gibt? Habe bisher im Internet nichts gefunden außer Bücher...

Viele Grüße

BexX

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Road Trip U.S.A.
« Antwort #1 am: 12.10.2008, 21:40 Uhr »
Ja, ich lade mir gerade ein paar über eMule. Kommen aber nur schwer über den Äther...
Ist ganz interessant, finde die aber etwas oberflächlich. Hab mir den über Florida angesehen.