usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sierra South / Sierra North - Backcountry Trips in California's Sierra Nevada  (Gelesen 890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HBFire

  • Gast
Wer sich für Backcountry Trips in der Sierra Nevada interessiert sollte mal einen Blick auf die folgenden 2 Bücher werfen.

Sierra North
http://www.wildernesspress.com/Book132.htm

Sierra South
http://www.wildernesspress.com/Book133.htm

Habe mir den Band Sierra North gekauft, da mich eine Backcountry Tour in der Sierra sehr reizen würde. Im Buch werden Trips von 2-11 Tagen beschrieben mit allem was dazugehört (detaillierte Karten, Höhenprofil, GPS-Koordinaten.........). Bin gerade mitten im lesen und finde es sehr gutund vielleicht klappt es bei mir dann auch irgenwann mal mit einer Tour.

Buch habe ich bei Amazon bestellt.

Gruß
Holger