usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD  (Gelesen 14007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordlicht als gast

  • Gast
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #75 am: 15.12.2009, 02:18 Uhr »
Ist noch niemandem aufgefallen, dass das eigentlich "The Crazy 4 (plural) Go West" heißen muß?  :pfeifen:  :wink:
Also ich habe mir die Reiseberichte von webcrawler durchgelesen. Die Leute in dem Bericht erschienen mir eigentlich alle ganz normal und freundlich und nicht crazy. Die koennen also mit Crazy 4 nicht gemeint sein.
Daher vermute ich dass sie eine ausgeflippte Zahl "Vier" irgendwo im Gepaeck haben.
So ala Schlemihl in der Sesamstrasse:
-Pssst, hey Du, willst ne "Vier" kaufen?
-WER ICH?
-Psssssst. Ja ne "Vier". Die ist aber verrueckt....

Und da sie mit dieser verrueckten "Vier" gefahren sind, muss es natuerlich heissen: "Die verrueckte Vier geht (singular) westlich" - "The Crazy 4 Goes West".
Ist doch vollkommen offensichtlich, oder??? 8)


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #76 am: 15.12.2009, 02:30 Uhr »
So ala Schlemihl in der Sesamstrasse:
-Pssst, hey Du, willst ne "Vier" kaufen?
-WER ICH?
-Psssssst. Ja ne "Vier". Die ist aber verrueckt....
Wenn Schlemihl da mal keine Probleme mit Graf Zahl bekommt!



 :wink:

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #77 am: 15.12.2009, 06:51 Uhr »
Ist noch niemandem aufgefallen, dass das eigentlich "The Crazy 4 (plural) Go West" heißen muß?  :pfeifen:  :wink:

Laut meiner Bekannten kann man auch goes west, oder go west oder goes to west schreiben.
aber egal bis jetzt hats ja niemanden gestört.... :groove:
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #78 am: 19.12.2009, 13:31 Uhr »

so weiter gehts

Alfred DVD gesehen weitergeschickt an:
Marterpfahl


Geht danach zu:


sarahbonita
Alaskan



Suche immer noch die 2. DVD??
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #79 am: 23.12.2009, 21:44 Uhr »
DVD ist heute angekommen! Eine schöne Weihnachtsüberraschung! Ist es ok, wenn ich das gute Stück gleich nach den Feiertagen weitersende?
So könnten wir uns etwas Zeit lassen.  8)

Sind schon ganz wissbegierig (neugierig sagt man ja nicht so gerne)  :lol:

Wir wünschen an dieser Stelle Allen und ganz speziell den  Crazy4 ein  schönes, geruhsames Weihnachtsfest.  :oops:

Astrid und Rolf

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #80 am: 24.12.2009, 08:57 Uhr »
Lass dir Zeit, Geniess die DVD und vor allem das Weihnachtsfest.
Danach schicke bitte die DVD weiter.
Adresse sende ich die per Pn.  :)

Frohe Festtage
Webcrawler
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #81 am: 28.12.2009, 17:20 Uhr »
Hallo Markus,
wir hatten über Weihnachten richtig viel Zeit, Euren Film in Ruhe anzusehen. Vieles kam uns bekannt vor. Aber nicht alles. Wir haben noch einiges nachzuholen.

Was den Film angeht, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, es ist eine sehr schöne Mischung aus bewegten und nicht so bewegten Bildern. Teilweise waren mir die Laufbänder auch zu lang, die Zeit fehlte dann, die Bilder anzusehen. Aber das hast Du ja schon auf Deiner „to do-Liste“. Auf jeden Fall eine saubere Arbeit. :daumen: Die Tage, die in einem Film stecken, sieht der Betrachter in den Moment gar nicht. Aber soll er ja auch nicht. Wir haben Euren Film jedenfalls genossen und hatten auch unseren Urlaub wieder vor Augen.   

Trotz Intensivkurse in Graubünden ( z.T. längere Aufenthalte) musste man sich in Eure Landessprache wieder herein hören. Aber das macht auch den Charme des Films aus. Gerade für uns Nordlichter. 
Ich habe heute den Film an die nächste Adresse weitergeschickt. Und zwar in die Schweiz, wo er herkommt.   :winke:

LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #82 am: 28.12.2009, 19:49 Uhr »
Danke fürs Kompliment.
Ja ja das Schweizerdeutsch ist halt eine besondere Sprache, wie wir ja auch ein besonders Völklein sind.

Das mit den Texten habe ich auch gemerkt und ist auch auf der nächsten DVd nicht mehr drauf.
Wenn ich Zeit und Lust habe stelle ich sie morgen ins Board.

Ich bin bereits wieder heftig am planen für meine Tour im april 1 Woche Vegas und im September eine 4 corners Schleife
gibt dann wohl auch wieder ein Filmchen, aber das wird dann bestimmt 2011... :D
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #83 am: 29.12.2009, 21:57 Uhr »
Ich warte schon gaaaaanz ungeduldig auf den Film ;) Die deutsche Post soll sich beeilen ;)

@Marterpfahl, den nächsten Film darfst du dann wieder an mich schicken. Das haben wir doch gut gemacht ;) Nun kennst du die Adresse schon.

Liebe Grüsse
Sarah

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #84 am: 30.12.2009, 08:11 Uhr »
@sarahbonita

Ich habe den Film gleich Montagmorgen bei der Post abgeliefert. Hoffe, er kommt heute an.

So langsam kommt Ordnung auf, beim Ringtausch. Ich hätte, wenn ich es gewußt hätte, auch noch warten können und dann beide Filme auf einmal senden können. Aber des wäre wohl seelische Grausamkeit gewesen.  :oops:

Wünsche schon mal vorsorglich einen guten Rutsch und ein gesundes, reiselastiges Neues Jahr

Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #85 am: 30.12.2009, 11:23 Uhr »
@sarahbonita

Ich habe den Film gleich Montagmorgen bei der Post abgeliefert. Hoffe, er kommt heute an.

So langsam kommt Ordnung auf, beim Ringtausch. Ich hätte, wenn ich es gewußt hätte, auch noch warten können und dann beide Filme auf einmal senden können. Aber des wäre wohl seelische Grausamkeit gewesen.  :oops:

Wünsche schon mal vorsorglich einen guten Rutsch und ein gesundes, reiselastiges Neues Jahr

Rolf

Halli Hallo!

Heute ist sie leider noch nicht da. Aber wir hoffen mal auf Morgen. Und weisst du, sonst beginnt dann ja das neue Jahr schon super ;)

Die guten Wünsche zum neuen Jahr wünsche ich gerne dir und deinen Liebsten auch.

Sarah

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #86 am: 30.12.2009, 23:22 Uhr »


Update:

Marterpfahl DVD gesehen weitergeschickt an:
sarahbonita


Geht danach zu:



Alaskan
tigger70



Suche immer noch die 2. DVD??

Cu
Webcrawler
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #87 am: 31.12.2009, 22:28 Uhr »
Die DVD war heute morgen pünktlich in der Post und wie es so als angehende USA-Reisende ist, wir konnten nicht wiederstehen und haben sie und zum Frühstück gleich angeguckt. Ok.....wir haben aber auch spät gefrühstückt ;)

Das ist eine super DVD und ich bin schon gespannt auf deine nächste. Falls jetzt hier etwas Kritik kommt, gelle, es ist nicht bös gemeint. Mein Freund macht selber jeweils DVDs von unseren Ferien und man ist ja um Tipps und Tricks immer froh.

Ihr habt ja super viel erlebt und die Videoaufnahmen sind übrigens gut gemacht. Sie sind schön ruhig und im richtigen Tempo.
Mit der laufenden Schrift hatten wir auch etwas Mühe....unten lesen und oben Foto gucken war uns auch zu viel des Guten.
Zudem haben uns die Übergäng nicht immer ganz gefallen, sie waren manchmal zu sehr ineinander, so dass das eigentliche Bild zu kurz zu sehen war.
Am Anfang hattest du ja viele Fotos drin, gegen Schluss war es uns fast zu videolastig. Aber, das ist unsere persönliche Meinung. Wir kommen halt etwas mehr aus der Fotografenecke.
Die 90 Minuten vergingen übrigens sehr schnell, das ist ein gutes Zeichen. Und den persönlichen Touch in solchen DVDs finde ich ganz wichtig.

Du, wem darf ich die DVD weiterschicken, gibst du mir die Adresse per PN durch.

Nun geniess deinen ganz besonderen Tag und Rutsch gut ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Sarah



webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #88 am: 03.01.2010, 10:14 Uhr »
Hi sarah

Danke dass dir meine DVD gefallen hat.
Schrift ja ja ich weiss. Ist auf der nächsten besser. überblendungen ebenfalls. Ich habe halt im nachinein gemerkt dass ich fast 10 jahre lng nicht mehr gefilmt habe. das passiert halt wenn die Tochter aus dem Haus ist.
Foto und Video ist halt gemischt weil ich nicht immer die Kamera mitschleppen will. Dann gibts halt mal mehr fotos mal mehr video.

Dann wäre da noch das....

Zitat
Mein Freund macht selber jeweils DVDs von unseren Ferien und man ist ja um Tipps und Tricks immer froh.

wann stellst du eine dvd rein? würden uns freuen.....

Adresse habe ich dir geschickt.

Gruss
webcrawler
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: The Crazy 4 Goes West - Ringtausch DVD
« Antwort #89 am: 03.01.2010, 11:18 Uhr »

Zitat
Mein Freund macht selber jeweils DVDs von unseren Ferien und man ist ja um Tipps und Tricks immer froh.

wann stellst du eine dvd rein? würden uns freuen.....


Wir haben noch keine Amerika-DVD. Ich muss ja erstmal rüber.
Zudem sind unsere bisherigen DVDs teilweise wohl etwas zuuuu privat ;) Wir nehmen nämlich gerne noch lustige Szenen aus unseren Urlauben mit rein. Aber das wollen wohl nicht alle Mitreisenden für alle publik machen.
Unsere DVDs sind übrigens in erster Linie ein Ersatz fürs Fotoalbum und weniger mit Info versehen....

Mit Bali könnte ich allerdings dienen. Da waren "nur" Conny und ich im Urlaub, also ohne Familie.

Soll ich mal gucken, ob da Interesse besteht?

Mit lieben Grüssen
Sarah