usa-reise.de Forum

Autor Thema: "The Story Behind The Scenery" - Bezugsquelle  (Gelesen 1219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
"The Story Behind The Scenery" - Bezugsquelle
« am: 07.12.2004, 13:21 Uhr »
Manche kennen vielleicht die Hochglanzbroschüren, die es für viele Nationalparks und ähnliche Attraktionen gibt - zum einen

"The Story Behind The Scenery"



und zum anderen

"... in pictures . . . The Continuing Story"



Es sind leider nicht immer alle Hefte in den jeweiligen Park-Shops erhältlich, man kann aber alle Ausgaben im Internet bestellen, zu sehr zivilen Preisen und z.T. auch mit deutschem Translationpackage:

www.kcpublications.com
Cheers,

Hank !




Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: "The Story Behind The Scenery" - Bezugsquelle
« Antwort #1 am: 09.04.2005, 20:41 Uhr »
Hallo Hank!

Vielen Dank für den Tipp. Mir fehlen noch ein paar in meiner Sammlung. Ich habe einmal versucht , die über den örtlichen Buchhandel zu bekommen: Möglich, aber zu unverschämten Preisen!

cu Rene

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: "The Story Behind The Scenery" - Bezugsquelle
« Antwort #2 am: 11.04.2005, 07:51 Uhr »
Freut mich, wenn es Dir geholfen hat. Ich hatte das gleiche Problem, meine Sammlung zu vervollständigen.

Die Lieferung war prompt und die Preise (auch dank des guten $-Kurses) zivil. Es wurde sogar ein Heft kostenlos nachgeliefert.

Wenn ich überlege, wieviel kostbare Urlaubszeit ich mit der (vergeblichen) Jagd nach einzelnen Heften vergeudet habe ...
Cheers,

Hank !