usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Ultimate Wyoming Atlas and Travel Encyclopedia  (Gelesen 1997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clinton

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
The Ultimate Wyoming Atlas and Travel Encyclopedia
« am: 12.10.2008, 22:07 Uhr »

Hallo

Kennt hier einer diese Bücher die es jeweils für einen Staat gibt?
Sie sind vermutlich sehr detailliert( ca 500 Seiten)genau wie die Moon Handbooks.
Offensichtlich handelt es sich hier um eine Kombination aus Reiseführer und Atlas.
Lohnt sich der Kauf?

Gruß Clinton

Clinton

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: The Ultimate Wyoming Atlas and Travel Encyclopedia
« Antwort #1 am: 10.01.2009, 13:24 Uhr »

Vor einigen Tagen sind die beiden Bücher für Wyoming und Montana eingertoffen.
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen!!
Die beiden Bücher(Wyoming 500 Seiten) und Montana 600 Seiten bieten eine schier unfassbare
Fülle an Informationen. Ich habe schon einge Info's gefunden die ich trotz aufwendiger Suche
im Internet nicht gefunden hatte. Ich würde diese Bücher noch etwas besser einstufen als die
sehr guten Moon-Handbooks.

A Must have book!!!!
Gruß Clinton

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: The Ultimate Wyoming Atlas and Travel Encyclopedia
« Antwort #2 am: 11.01.2009, 10:30 Uhr »
Hallo Clinton,

danke für die Rückmeldung.
Schlägt sogar die Moon Handblooks, das klingt interessant.

Bei amazon.com kann man einen Blick ins Wyoming Buch werfen:
Klick hier


Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de