usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tony Hillerman  (Gelesen 839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Tony Hillerman
« am: 15.01.2002, 14:01 Uhr »
Vor einigen Wochen hat GreyWolf hier den Autor Tony Hillerman vorgestellt, Danke dafür.

Ich lese momentan "Thieves of Time" (Wer die Vergangenheit stiehlt) und bin hin und weg und freue mich schon auf heute Abend, wenn es im Buch weitergeht.

@Glenda: wie waren Deine beiden Bücher? Könntest Du ein paar Zeilen schreiben?

Danke
(Diese Nachricht wurde am 15.01.02 um 14:01 von Britta geändert.)
Britta

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Tony Hillerman
« Antwort #1 am: 17.01.2002, 15:30 Uhr »
Hi Britta,
Schön, dass Du meinen Tip mit Tony Hillerman aufgegriffen hast. Dann weißt Du ja bald alles über Chaco Canyon und Umgebung.
Grüße GreyWolf
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte