usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trekking-Bericht über Wave & Paria in der Outdoor 02/04  (Gelesen 781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
    • http://www.karsten-rau.de/index.htm
Ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wußten, aber in der neuen Outdoor (Ausgabe Februar 04) gibt's einen 9-seitigen, reich bebilderten Bericht über die Coyote Buttes North mit Wave und Teepees, dem Paria Canyon, sowie weiteren Fotos vom Antelope Canyon und Canyonlands.
Alles in allem recht interessant, auch wenn Waver und eingefleischte Colorado-Plateau- Fans hier nix wirklich neues finden.
Beschrieben werden u.a. die Permit-Verlosung der Walk-ins, die Begehung des Paria Canyons und der Wave.
Beim Durchlesen des Berichts werde ich allerdings an manchen Stellen den Verdacht nicht los, daß der Autor für seine Recherche auch regelmäßiger Gast im USA-Forum bzw. auf den einschlägigen Websites war! :)
Die Fotos sind übrigens von hervorragender Qualität.
Einen kleinen Fehler hab ich auch schon gefunden. *grins*
So soll das Foto auf der letzten Seite laut Untertitel die Wave darstellen. Stimmt nicht ganz, denn es wurde definitiv in den North Teepees geknipst. :idea:
Karsten

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Trekking-Bericht über Wave & Paria in der Outdoor 02
« Antwort #1 am: 29.01.2004, 17:35 Uhr »
Das Bild : "Mann mit Rucksack geht durch die Wave" konnten die doch nicht nehmen, mussten sich also eine andere Location einfallen lassen....

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Trekking-Bericht über Wave & Paria in der Outdoor 02
« Antwort #2 am: 29.01.2004, 18:41 Uhr »
Schade, daß ich diesen Bericht nicht sehen kann.
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Trekking-Bericht über Wave & Paria in der Outdoor 02
« Antwort #3 am: 30.01.2004, 13:42 Uhr »
Ich habe mir die Outdoor auch geholt.

Na ja, wie Karsten schon schreibt für Colorado-Plateau- Fans nichts neues dabei, aber trotzdem schön zu lesen.

Das typische Wave Bild fehlt allerdings. Für Newbies ein echter Verlust.

Der Fehler ist schon etwas schlimmer als Karsten ihn betitelt. Eindeutug North Teepees, das Foto hängt genauso auch bei mir im Flur.  :lol:

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Trekking-Bericht über Wave & Paria in der Outdoor 02
« Antwort #4 am: 03.02.2004, 16:11 Uhr »
@ AZcowboy
 So ein Elend, das kann ich mir doch nicht mit anschauen... :-)
Und? Hat Dir der Bericht gefallen?
~~~  keep on ridin' ~~~