usa-reise.de Forum

Autor Thema: VIs a Vis Reiseführer San Franciso und Nordkalifornien  (Gelesen 1289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Hi,

der Vis a Vis Reiseführer "San Francisco + Nordkalifornien"
ist endlich wieder neu aufgelegt worden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3928044427/qid=1115880825/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4042591-2774961

Ich komme dabei immer ins Schwärmen. Wir hatten damals den von meiner Schwester geliehen - jetzt haben wir unseren eigenen :-)

Gruss,
Anke

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: VIs a Vis Reiseführer San Franciso und Nordkalifornien
« Antwort #1 am: 14.05.2005, 20:11 Uhr »
Hallo,

täuscht mich mein Eindruck oder ist dieses Buch tatsächlich doch ziemlich "stadtlastig" (keine Kritik  :wink: ) und trägt die Titelergänzung "Nordkalifornien" eher nur als Zierat?

Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: VIs a Vis Reiseführer San Franciso und Nordkalifornien
« Antwort #2 am: 17.05.2005, 13:48 Uhr »
Stimmt,

ich würde ihn eher als Reiseführer für San Francisco bezeichnen
 :D  :D