usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.  (Gelesen 12773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #105 am: 20.12.2011, 11:36 Uhr »
Wenn keiner mehr den Film sehen will beende ich hiermit diesen Ringtausch.

Danke an alle, die mitgemacht haben und den Film immer wieder weiter  geschickt haben.
Danke für eurer Feedback, der Film scheint ja gut angekommen zu sein. Wir haben wohl euren Nerv getroffen und der nächste Film (Nordwesten 2011) wird auch in der Form sein. Ihr dürft gespannt sein.

Leider ist eine DVD auf der Strecke geblieben und die BluRay war einige Wochen verschollen, erst nach mehrmaligen Nachfragen kam diese dann endlich zu mir zurück.

Schade, es wollten nur wenige von euch den Film sehen, obwohl er einer der besten ist den wir je gemacht haben  :lol: :lol:

Wenn doch noch einer von euch den Film sehen will, kein Thema einfach bei mir melden, noch ist er unterwegs. Wenn ich ihn dann außerhalb des Ringtausch noch mal raus senden sollte, dann bitte ich um einen frankierten Rückumschlag.

Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.




Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #106 am: 30.12.2011, 12:25 Uhr »
Jack war da … hat sich aber gleich wieder verzogen.
Er ist aber noch hier im Westen unterwegs; zurzeit in einem fabrikneuen, weißen Polsterumschlag in Richtung 44653 Herne!
War selber dabei, als er um 12 Uhr mittags in einem großen gelben Kasten verschwunden ist.


Zum Film: Respekt, Respekt … ganz großes Kino!!! Eine super Idee einen Urlaubsfilm mit einer kleinen Story zu verbinden. Das ist Euch auch sehr gut gelungen. Die Bildqualität und der Schnitt sind sehr gut und auch die Musikauswahl finde ich sehr gelungen und immer passend.
Nicht nur kreativ mal was ganz anderes, sondern auch „handwerklich“ super gut gemacht … von den Aufnahmen bis hin zum Schnitt. Besonders toll fand ich die Aufnahmen mit der Steadycam. Echt Klasse.   
 
Auch ich bin mal gespannt, was Euch so als nächstes einfällt, und wie Ihr die neuen Ideen dann umsetzt.

Vielen Dank für den tollen Film.

Udo

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #107 am: 30.12.2011, 12:39 Uhr »

War selber dabei, als er um 12 Uhr mittags in einem großen gelben Kasten verschwunden ist.


Dann hat er also den großen gelben Kasten immer noch? Wir haben diesen gelben Kasten im Oktober auch gesehen (siehe Bild untenstehen) ... und zwar in Watkins Glen, NY.
Der Bursche ist wirklich schwer zu kriegen und sehr mobil!

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #108 am: 30.12.2011, 12:44 Uhr »
@captsamson :lol: :lol: :lol:

@udo Danke für das Feedback.

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #109 am: 31.12.2011, 13:24 Uhr »
Tja, und in 44653 hat ihn mir der Briefträger heute mittag in die Hand gedrückt.
Also, von wegen "kein Interesse".
Bis Anfang der Woche habe ich die DVD mit Sicherheit gesehen und kann sie dann weiter schicken. Also, schon mal her mit der nächsten Adresse!!!
Sollte es keine weitere Nachfrage geben, dann schicke ich die DVD an die Herstellerin zurück, vorausgesetzt, ich erhalte ihre Adresse.
Allen im Forum ein gutes neues Jahr,
 :D :lol: :P
Alfred

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #110 am: 09.01.2012, 16:22 Uhr »
DANKE an alle, die beim Ringtausch mitgemacht haben.

Ab heute ist der Ringtusch beendet und die DVD ist wieder bei mir.

Im Frühjahr gibt es dann einen neuen Film.

ElFabiano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #111 am: 11.01.2012, 04:16 Uhr »
Verdammt, da habe ich den Thread 2 Tage zu spät gefunden. . .
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone