usa-reise.de Forum

Autor Thema: 18 Tage Jun/Jul FL - GA - SC - NC - New York  (Gelesen 537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 504
18 Tage Jun/Jul FL - GA - SC - NC - New York
« am: 27.06.2006, 17:31 Uhr »
Hey guys,

herzliche Gruesse auf St.Augustine, FL. Hab FL schon abgegrast und jetzt sind die Suedstaaten dran und the Big Apple.
Ich will es mal kurz machen und sagen, dass wenn ihr mich mich ganznett unterstuetzt und bettelt  :wink: , schreibe ich auch einen Reisebericht.

Also dann, ich werde am 8.7 zurueckkommen und dann werden wir sehen!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 18 Tage Jun/Jul FL - GA - SC - NC - New York
« Antwort #1 am: 27.06.2006, 18:26 Uhr »
Hallo, Elmo,

einen schönen Urlaub, viiel Spaß, schön, daß du das wahrgemacht hast!

Wenn du durch die Südstaaten kommst, besuch mich, und du kriegst einen Kaffee!  :wink:

Und natürlich wollen wir einen Reisebericht...kannst schön alles aufschreiben, damit du nix vergißt!

L.G. Monika

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 18 Tage Jun/Jul FL - GA - SC - NC - New York
« Antwort #2 am: 27.06.2006, 20:05 Uhr »
Zitat von: Elmo

Ich will es mal kurz machen und sagen, dass wenn ihr mich mich ganz nett unterstuetzt und bettelt  :wink: , schreibe ich auch einen Reisebericht.


Natürlich wollen wir einen Reisebericht, du willst doch auch das im Alter deine  Enkel dir mal was vorlesen ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.