usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten  (Gelesen 657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Hallo Forumsgemeinde,

wir 4 freuen uns riesig darauf den Urlaub in ein paar Tagen anzutreten. Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei allen Forumsteilnehmer die hier immer wieder sehr interessante Beiträge einstellen und auch Fragen sehr kompetent beantworten bedanken.

Es ist unser 2.ter USA-Urlaub und das Forum war uns immer eine hilfreiche Unterstützung dabei. Nachdem ich sehr viele Reiseberichte mit tollen Fotos, unzählige Ringtausch DVD´s angesehen habe, freut es mich jetzt besonders einiges selbst erleben zu können.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #1 am: 20.05.2009, 22:31 Uhr »
Hallo Markus,

habt viel Spass, macht es gut und geniesst Eure Zeit. Und was soll ich noch sagen ?  Gut Holz !!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #2 am: 21.05.2009, 01:51 Uhr »
Gute Reise und viel Spass!
Gruß

Palo

americanhero

  • Gast
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #3 am: 21.05.2009, 03:50 Uhr »
Hey Markus,


schoen, das es bei euch jetzt schon fast so weit ist. ich wuensche euch auf alle faelle eine ganz tolle Tour, super Wetter, viel schoene Erlebnisse und Eindruecke und freu mich schon auf unser Treffen am 1.6. in Page.  :lol: :lol: :lol:
Klaere morgen alles mit der Fiesta Mexicana, dann sag ich dir noch Bescheid.

Einen guten FLug und das alles so klappt wie geplant. Bis zum 1.6. dann :winke:


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #4 am: 21.05.2009, 08:10 Uhr »
Hi Markus!

Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche und erholsame Reise,  :palme: :urlaub:
und ruhige Flüge 

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

lamm

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #5 am: 21.05.2009, 08:33 Uhr »
Viel Spass und gute Reise :)

 :rv:

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #6 am: 21.05.2009, 09:03 Uhr »
Hallo Markus,

ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub, viele schöne neue Eindrücke, super Wetter und angenehme Flüge!
Kommt gesund und munter wieder

Grüße
dashy


Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #7 am: 21.05.2009, 09:44 Uhr »
Hallo Markus,

ich wünsch euch auch eine wunderbare Reise mit viel Sonne und das alles klappt, was ihr euch vorgenommen habt. Du wirst sehen, es ist live vor Ort noch viel schöner als auf allen Bildern und Filmen zusammen.  :winke: :winke: :winke:

Viele Grüße,
Frank

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: 3 - 2 Flight – Und schon geht’s ab in den Südwesten
« Antwort #8 am: 22.05.2009, 15:08 Uhr »
Lieben Dank für die guten Wünsche.

Koffer sind gepackt und jetzt fahren wir zum Flughafen Frankfurt.

@Elsupremo
Frank ich wünsche Euch auch einen super Urlaub auf Hawaii. Freue mich über ein Feedback von Dir

@americanhero
Yvonne, ja wir freuen uns auf das Treffen in Page bis die Tage.

@frank gayer
Frank vielen Dank nochmals für die sehr netten Telefonate
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida