usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aloha from Hawaii  (Gelesen 4545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #15 am: 19.12.2005, 15:48 Uhr »
Aloha Angie und Michael,

Eure Celsius haben wir als Fahrenheit :fire:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #16 am: 19.12.2005, 21:48 Uhr »
Schön von euch zu lesen, weiterhin schöne Reise und keine Langfinger mehr!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #17 am: 19.12.2005, 22:11 Uhr »
Hi Angie und Michael,

schön dass ihr euren Urlaub wie geplant antreten konntet und bei den angenehmen Temperaturen Hawaii unsicher macht  :wink:

Noch viiiiiiiiiiel Spaß auf Hawaii, recht viele schöne Tage, tolle Wanderungen und gute Shots mit der Kamera für das nächste Wochenend Event  :winke:
Gruß

Wolfgang

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #18 am: 19.12.2005, 22:31 Uhr »
Hallo Angie und Michael,
schön von Euch zu hören! Zum Glück wurde Euch nichts Wertvolles geklaut, aber ärgerlich ist ein Auto-Einbruch immer. Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Wanderungen, tolles Wetter usw. Lasst es Euch gutgehen und genießt die restlichen 3 Wochen!!!  :urlaub:
Viele Grüße, Mel

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #19 am: 24.12.2005, 08:12 Uhr »
Aloha zusammen,

wir haben wiederum ein paar sehr schoene Tage hinter uns. Wenn ich euch erzaehlen wuerde, was uns vorgestern passiert ist, kein Mensch wuerde mir glauben :lol:  Sachen gibt's....... :lol:  Mehr verrate ich jetzt nicht.

Morgen steht eine 16 mi lange Wanderung durch den Haleakala Crater an, deshalb haben wir uns heute ein 2. Auto gemietet. Eines lassen wir beim Halemau'u Trailhead stehen, das andere beim Summit, von wo wir dann losziehen.

Ja-ja, ich weiss, man koennte das ganze auch per Autostopp machen, aber als Einzelperson ist es schon eine langwierige Angelegenheit, geschweigedenn zu zweit. Etliche Automieter duerften die Vertragsregeln kennen, in denen steht, man darf keine Autostopper mitnehmen.

@Doreen & Andreas
Mir ist bekannt, dass geraten wird, Autos unversperrt zu lassen, doch dann kommst du mit dem Mietvertrag in Konflikt, denn der besagt, das Auto muss verschlossen sein. Und - Wertsachen hatten wir ohnehin nicht im Auto. Unsere 10 J. alten Fleecejacken duerften nicht mehr als Wertgegenstand durchgehen, eher als Antiquariat :lol:
Nebenbei, noch was zum Mietvertrag: Ehe man das eigene Auto aufsperrt, wird geraten, eine unauffaelliege Runde ums Auto zu drehen und erst wenn man sicher ist, es sitzt niemand drinnen, dann aufsperren :!:


Liebe Gruesse,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #20 am: 29.12.2005, 12:44 Uhr »
Zitat
Morgen steht eine 16 mi lange Wanderung durch den Haleakala Crater an,


Was ein Weihnachtsprogramm! War's schön?

Quid licet Iovi, non licet bovi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #21 am: 13.01.2006, 08:24 Uhr »
Aloha zusammen,

was ich vor 5 Wo. befuerchtet habe, ist nun eingetroffen - wir sitzen am Airport von Honolulu und warten auf unseren Rueckflug nach Linz :cry:

Insgesamt war es ein wunderschoener Urlaub, es ist alles so abgelaufen, wie geplant, nichts ist schief gegangen.

Der Heli-Flug ohne Tueren ueber den aktiven Vulkan war nur eines der Highlights. Wenn mich nun jemand fragt, was am schoensten war, muesste ich laengere Zeit darueber nachdenken :wink:

Nun ist es 21.20 Uhr Hawaiian Time, wir ziehen uns nun warme Klamotten an und dann gehts langsam ans Boarden.

Bis demnaechst :!:


Viele Gruesse,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #22 am: 13.01.2006, 08:36 Uhr »
Zitat von: Angie
Insgesamt war es ein wunderschoener Urlaub, es ist alles so abgelaufen, wie geplant, nichts ist schief gegangen.


 :D super - willkommen zurück  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #23 am: 13.01.2006, 08:45 Uhr »
Schön, wieder von Euch zu hören bzw. zu lesen  :D
Es ist immer schade, wenn so ein schöner Urlaub zu Ende geht. Andererseits bringt uns das aber dem Genuß eines tollen Berichts näher  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #24 am: 13.01.2006, 16:30 Uhr »
Hi Angie!

Willkommen zurück, da gibts ja bald viel zu lesen.  :pfeifen:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #25 am: 13.01.2006, 16:43 Uhr »
Hi, Angie [schild=14 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen zurück!![/schild]
Gruß Matze




San Francisco!!

Westernlady

  • Gast
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #26 am: 13.01.2006, 16:57 Uhr »
Hallo Angie,

ich hoffe, Ihr habt einen guten Rückflug. Ich freu mich drauf, Dich wieder hier im Forum zu treffen und bin sehr, sehr, sehr gespannt auf Deinen Reisebericht  :lol:

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #27 am: 13.01.2006, 22:24 Uhr »
Ich freue mich auch schon sehr auf den Reisebericht. Um so mehr freue ich mich, dass Forum mit einem eigenen Reisebericht hoffentlich schon bald beglücken zu können.  :D

Grüße
America_Crazy



Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #28 am: 13.01.2006, 23:10 Uhr »
Hallo Angie,
willkommen zurück!!! Hoffentlich ist der Kälteschock für Euch nicht zu groß. Freut mich, dass Ihr einen traumhaften Urlaub hattet. Ich bin auch schon sooo gespannt auf Deinen Bericht und Deine Fotos.
Viele Grüße, Mel

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #29 am: 14.01.2006, 13:39 Uhr »
Auch ich bin schon sehr gespannt auf den Reisebericht.  :D

Quid licet Iovi, non licet bovi