usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aloha from Hawaii  (Gelesen 4544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #45 am: 18.01.2006, 08:45 Uhr »
Angie, habe mich noch nicht eingeschaltet, aber ich warte schon auf Euren Bericht.

100 Seiten, was soll´s, die Tage im Büro müssen ja gefüllt werden, oder  :wink:

Du schreibst immer so schön kurzweilig, also werde ich auch betteln...

 :D
Gruß Gabriele

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #46 am: 18.01.2006, 10:15 Uhr »
Servus Angie und Michael,

etwas verspätet auch von mir ein "Welcome Back". Beim Schreiben des Reiseberichtes aber nicht vergessen schon mal die Diashow für Frankfurt im November zu planen  :D .

Genieße das Schnee schippen. So oft wird es wohl nicht mehr vorkommen :wink:.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #47 am: 18.01.2006, 11:31 Uhr »
Hallo Angie,

siehste, genau das haben Americanhero und ich Dir am Montag im Chat gesagt. Deinen Bericht werden viele lesen wollen!

 

Also leg' die Schneeschaufel aus der Hand ...  :wink:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #48 am: 18.01.2006, 11:55 Uhr »
Na, da schließen wir uns mit dem betteln doch gleich mal an...  :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #49 am: 18.01.2006, 12:17 Uhr »
Ein RB von Angie?
ganz bescheiden :dafuer:  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

americanhero

  • Gast
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #50 am: 18.01.2006, 13:56 Uhr »
@ Angie:

Sagt das nicht genug aus? Wir betteln doch schon alle darum, damit du den RB schreibst. Ich bettele auch weiter. Bitte bitte bitte, wir warten doch schon sooooo gespannt darauf. :lol:
 :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:
Aber mal ehrlich: Die Resonanz dafür ist doch schon mal prima, oder?


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #51 am: 18.01.2006, 14:12 Uhr »
Ich will mal noch ein anderes Argument für einen RB anbringen! :dafuer:

Bei vielen von uns ist das "Buch" mit Reisezielen/Sehenswürdigkeiten in USA und Kanada so voll, dass es sicherlich neben mir noch mehrere gibt, die niemals alle Ziele sehen werden! :cry: Ist ja vielleicht auch gar nicht möglich!
(Und durchs Bilderrätsel kommen ja immer wieder welche dazu! :shock: )

Ich werde, mit großer Wahrscheinlichkeit, nie nach Hawai kommen!

Aber wenn ich Fotos und einen ausführlichen  :!:  :!:  Bericht darüber lesen kann, ist diese "Lücke" nicht ganz so groß!!!

Also, bitte schreiben  :vertrag:
Gruß Matze




San Francisco!!

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #52 am: 18.01.2006, 14:21 Uhr »
Matze, obwohl ich vom Südwesten so begeistert war, daß ich da unbedingt noch mehrmals hinmuß, ist auch Hawai'i ein "Muß" für mich. Mein Argument für einen ausführlichen RB ist etwas anders als Deins:

Hawai'i ist eines der US-Ziele mit der längsten Anreise (nur American Samoa dürfte noch weiter sein), da werde ich wohl eher einmal richtig lange als mehrmals kurz hinfahren. Und diese eine lange Tour möchte ich dann wirklich gut planen, und dabei hilft ein guter RB sicher noch sehr viel mehr als die Reiseführer, die ich bisher gelesen habe.

Also :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #53 am: 18.01.2006, 15:34 Uhr »
Hi Angie,
meinst Du im Ernst, dass ich mich für Deinen Reisebericht nicht interessieren würde? :lol:
Ich glaube, jetzt hast Du keine Wahl mehr und musst einfach in den "sauren" Apfel beißen.
Bitte beiß rein :!:  :lol:
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #54 am: 20.01.2006, 21:36 Uhr »
Hallo zusammen,

also gut, ihr habt mich überredet und deswegen habe ich gerade mit meinem Reisebericht begonnen :wink:
Ihr habt aber auch sooooo gebettelt, da konnte ich dann doch nicht widerstehen :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #55 am: 20.01.2006, 22:15 Uhr »
@ Angie,

ich wusste doch, du lässt dich von uns erweichen. :lol: Danke, daß du dir die Mühe machst, wir werden es alle zu schätzen wissen und deinen Bericht verschlingen.
Ich habe mich natürlich gleich auf deinen Bericht gestürzt. :respekt:


Greetz,

Yvonne

Anonymous

  • Gast
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #56 am: 20.01.2006, 22:24 Uhr »
Zitat von: americanhero
@ Angie,

ich wusste doch, du lässt dich von uns erweichen. :lol: Danke, daß du dir die Mühe machst, wir werden es alle zu schätzen wissen und deinen Bericht verschlingen.


Und immer wieder frage ich mich: Woher wusstet ihr, dass ihr mich erweichen könnt :?: :lol: Naja, ihr kennt mich halt, ich weiß schon :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha from Hawaii
« Antwort #57 am: 20.01.2006, 22:32 Uhr »
... auch hier bin ich nur noch ein geduldeter Gast, na servus..... :lol:
Wie wäre es mit einloggen, Angie :?: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.