usa-reise.de Forum

Autor Thema: Am Freitag gehts nach London  (Gelesen 882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #15 am: 22.05.2007, 10:01 Uhr »
Hier scheinen ja mehrere Forianer die gleichen Träume zu haben - ich könnte mir auch sehr sehr gut vorstellen in London zu leben (wenn mir jemand das entsprechende Kleingeld dafür gibt) :pfeifen: :pfeifen:

Grüße

Axel

PS: Spiele schon fleißig Lotto - vielleicht kann ich mir ja den Traum mal ermöglichen...

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #16 am: 22.05.2007, 10:51 Uhr »
PS: Spiele schon fleißig Lotto - vielleicht kann ich mir ja den Traum mal ermöglichen...
Laß das bleiben, dann kannst Du es eher...  :lol: 8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #17 am: 22.05.2007, 12:06 Uhr »
@D&A:

da könntest Du recht haben - aber das Penthouse in Mayfair, Knightsbridge und Umgebund ist halt mit ehrlicher Arbeit in meiner Branche nicht zu verdienen (und mit den eingesparten Lottogeldern auch nicht) :lol: :lol: :lol:

Grüße

Axel

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #18 am: 22.05.2007, 20:08 Uhr »
Hi,



London ist eine geile Stadt (´tschuldigung). Wir waren letztes Jahr Pfingsten da und werden jetzt im Juli wieder unser jährliches, verlängertes WE dort verbringen.....

Die Stadt hat Flair.

In all den Jahren haben wir natürlich schon alles gehabt, von brüllender Hitze bis hin zu einem heftigen herbststurm. Vor daher: dont worry- London bietet immer was !!!
No retreat, no surrender !

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #19 am: 31.05.2007, 06:03 Uhr »
Hallo,

Wir sind wieder aus London zurück. Es war klasse. Leider hat es die ganze Zeit geregnet, aber das hat uns nicht daran gehindert, die Zeit in London zu genießen. Es hat uns sehr gut gefallen und ich möchte am liebsten gleich wieder nach London fliegen.  :D

Grüße
America_Crazy



playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #20 am: 31.05.2007, 07:05 Uhr »
Ach ja *seufz*......
No retreat, no surrender !