usa-reise.de Forum

Autor Thema: Am Freitag gehts nach London  (Gelesen 884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Am Freitag gehts nach London
« am: 21.05.2007, 06:08 Uhr »
Hallo,

Am Freitag und über Pfingsten werde ich in London, England sein. Ist zwar nicht die USA; aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf London. Ich liebe diese Stadt und ich bin gespannt was ich dieses mal entdecken werden.

Ich möchte hier jedoch meinen Frust darüber zum Ausdruck bringen, dass es laut Wetterbericht von Freitag dieser Woche bis Montag nächster Woche regnen soll. Das wäre genau der Zeitrahmen in dem ich in London wäre. Das kann doch nicht wahr sein!  :twisted: :platsch: :shit: Ich hoffe, dass sich an dieser Wettervorhersage noch etwas ändern wird. Dieses Wetter wäre nicht nach meinem Geschmack.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
America_Crazy



die_franken

  • Gast
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #1 am: 21.05.2007, 06:42 Uhr »
Ich wünsche dir schonmal eine schöne Reise. :winke:
Vergesse nicht die Regenjacke, Regenschirm und Gummistiefel :lolsign:

zur Info heute soll es in Stuttgart über 30° werden 8)

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #2 am: 21.05.2007, 06:55 Uhr »
Hi!

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in London, und das der Regen vorbei zieht :sun:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #3 am: 21.05.2007, 07:33 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen KurzUrlaub mit schönen Wetter.




Anne

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #4 am: 21.05.2007, 07:42 Uhr »
Viel Spaß!!

Ich drücke die Daumen daß das Wetter doch nicht so schlecht wird wie angekündigt.

Gruß
Bettina

Willi

  • Gast
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #5 am: 21.05.2007, 11:57 Uhr »
Hi America_Crazy,

viel Spaß in London.

Vielleicht wird`s ja gar nicht so schlimm


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #6 am: 21.05.2007, 12:10 Uhr »
Hallo,

viel Spaß in London!!!! Wir geben dir einfach ein bissel Sonne von hier mit, dann klappt das schon!!!

Susan
happiness is only real when shared.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #7 am: 21.05.2007, 12:25 Uhr »
Hi,

wünsche Dir auch viel Spaß in meiner Lieblingsstadt... War selber erst vor ein paar Wochen für ein paar Tage dort - es hat isch doch einiges geändert, seit meinem letzten Besuch...

Gruß

Axel

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #8 am: 21.05.2007, 20:39 Uhr »
Viel Spass in London!  :D :D :D
Das mit dem Wetter wird schon  :wink:

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #9 am: 21.05.2007, 20:57 Uhr »
Vielen Dank für die vielen lieben Grüße.

Ich werde die Wetterlage in London die ganze Woche voll überprüfen und auf Besserung hoffen. Vielleicht aber, täuschen sich die Wetterfrösche auch und es wird ganz anders kommen. Wenn man jedoch der Wetterprognose glauben schenken mag, reget es praktisch von Freitag bis Montag.

Ich werde dann berichten wie das Wetter letztendlich war. Letztes Jahr hatten wir nur Sonne als wir für ein Wochenende in London waren. Ich hoffe nicht, dass dieses Jahr praktische das Gegenteil eintreffen wird.

Grüße
America_Crazy



Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #10 am: 21.05.2007, 21:01 Uhr »
Ich wünsch euch auch alles gute und viel Spaß!
Macht mal den Ripper Walk mit der ist echt super klasse.
für mich gehts am 3 Juni für ne Woche nach Schweden zum Angeln.Sind zwar "nur"500km aber das gute liegt ja manchmal nah!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #11 am: 21.05.2007, 21:53 Uhr »
Hallo America_Crazy,

dann wünsche ich viel Spaß. Und das Wetter wäre doch dann stilecht, wenn es regnet.  :wink:

Aber ich gehe jetzt nicht soweit, dass ich Dir auch noch Nebel wünsche ...  :wink:

Nee, im Ernst, ich wünsche Dir natürlich eine schöne Zeit und tolles Wetter.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #12 am: 21.05.2007, 22:06 Uhr »
Hallo,
ich nehme die  :sun: am Donnerstag von MUC einfach mit nach LHR und lass sie Dir dann da,  :wink:
flieg ja weiter.


Viel Spass in London :winke:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #13 am: 21.05.2007, 22:19 Uhr »
viel Spass in London! Coole Stadt :)
Meine Freundin ist seit zwei Tagen für vier Monate dort ...und ich hoffe, so oft wie möglich mal für ein Wochenende rüber fliegen zu können. Ist zwar wieder teurer, aber immer noch erschwinglich. Wenn die Stadt nicht so verdammt teuer wäre, könnte ich mir sogar vorstellen, dort zu leben....

Lurvig

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Freitag gehts nach London
« Antwort #14 am: 21.05.2007, 22:24 Uhr »
Ja, die Stadt ist genial. Ich war auch gleich beim ersten Besuch in die Stadt verliebt. Daher habe ich auch schon seit Wochen eine sehr große Vorfreude in mir. Naja, diese Vorfreude wurde nun ein wenig gedämpft durch das Wetter. Aber mal abwarten und positiv denken.

London ist in der Tat eine coole Stadt in der ich mir auch sehr gut vorstellen könnte zu leben, leider sehr sehr teuer, aber man kann ja träumen!  :lol:

Grüße
America_Crazy