usa-reise.de Forum

Autor Thema: amerikanische Highways ausgelesen  (Gelesen 1089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
amerikanische Highways ausgelesen
« am: 24.10.2005, 22:22 Uhr »
Hallo,

bin seit etwas über einer Stunde wieder im Lande. In diesem Urlaub habe ich ja auf den Highways mehr gelesen als Bücher abends im Bett.
"Speed Limit" "Trucks entering from the right" "Schoolbusstop ahead" "Schoolbus turning ahead" "Construction area ahead" "adopt a highway" und weiß noch alles. Dazwischen noch die Wegweiser rausfischen - alles gar nicht so einfach.

Immerhin hat man mir 3 von 11 regenfreie Tage gegönnt. Ansonsten wirklich sehr viel Regen, der die meisten Pläne über den Haufen geworfen haben. Morgens in Boston hörte ich im Fernsehen, dass man zum dritten Male das Tanglewood Anwesen evakuiert hat - wegen Hochwasser. Und an dem Abend wollte ich im Tanglewood übernachten. Wie sich herausstellte, gibt's diesen Namen in mehreren Städten.
Immerhin waren dafür alle Wasserfälle mehr als berauschend, da sie besonders viel Wasser führten.

So, werde nun mal meinen Koffer auspacken. Fotos gibt's erst frühestens am Sonntag, 6. November auf meiner Seite zu bewundern, da ein Teil davon zuerst beim Rodgau Treffen gezeigt werden sollen.

Reisebericht folgt auch danach, wenn ich meine E-Mail Flut abgearbeitet und endlich den Island/Grönland Reisebericht fertig habe.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #1 am: 24.10.2005, 22:40 Uhr »
Hallo Markus!

Willkommen wieder in D!  :D
Schade das das Wetter so bescheiden war  :( , man liest sich.  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #2 am: 24.10.2005, 23:39 Uhr »
Hach, ist der Urlaub schon wieder vorbei - Du ärmster :( - (und ich meine es NICHT ironisch oder sarkastisch!!!)

Hoffentlich ist die Eingewöhnung nicht ZUUU schwer! Bis in zwei Wochen!

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #3 am: 24.10.2005, 23:49 Uhr »
Hallo Markus,
schon wieder zurück? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schön, dass Du wieder zurück bist. Nur schade, dass es das Wetter nicht gut mit Dir gemeint hat. Ich freu mich schon auf Deine Bilder und Deinen Bericht.
Viele Grüße, Mel

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #4 am: 25.10.2005, 08:21 Uhr »
Hi Markus,

welcome bk.
Gruß nypete


Westernlady

  • Gast
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #5 am: 25.10.2005, 09:07 Uhr »
Hallo Markus,

schön, dass Du wieder da bist.

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #6 am: 25.10.2005, 09:13 Uhr »
Hallo Markus,

willkommen zurück! Schade, daß Du nicht etwas mehr Glück mit dem Wetter hattest. Ich hoffe, Du hast Deinen Urlaub trotzdem genossen und kannst reichlich berichten.

Bis in zwei Wochen

Liebe Grüße
Annette

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #7 am: 25.10.2005, 09:58 Uhr »
Puh, das ging ja schnell. Bist ja gerade erst weggeflogen. :roll:



Viele Grüße
Andreas :winke:

americanhero

  • Gast
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #8 am: 25.10.2005, 15:14 Uhr »
Hallo Markus,


auch von mir ein [schild=11 fontcolor=4B0082 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]welcome back[/schild]. Das ist ja wirklich schade, daß du so ein Pech mit dem Wetter hattest. Ich hoffe aber trotzdem, es war ein schöner Urlaub.



Grüße aus Kiel,


Yvonne

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #9 am: 25.10.2005, 23:03 Uhr »
Hallo MArkus

Von mir jetzt auch hier [schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome Back in Good Old Germany[/schild] . Das mit den Wetter ist ja nicht berauschend. Ich werde Dich und William Coyote in Rodgau ausfragen, schließlich wollen meine mutter und ich nächstes Jahr auch in die neuenglandstaaten. Ich hoffe Das Wetter hält sich dann eher an meine Nachnamen Sommer *Grins* Damit wir unseren Namen ein wenig Ehre machen ;)

Anne

americanhero

  • Gast
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #10 am: 26.10.2005, 01:01 Uhr »
@ german_harm_mac:

ich kann dich beruhigen, was das Wetter betrifft. Vielleicht hast du ja im nächsten Jahr auch richtig Glück. Jedenfalls war ich im letzen Jahr vom 22.10.-3.11.04 in Boston und Umgebung gewesen und es war phantastisch vom Wetter her. Halloween habe ich sogar im T-Shirt verbracht, so warm war es. :sun:
Aber steckt man natürlich nicht weg, was für ein Wetter gerade da ist. Aber bisher hatte ich bis auf einmal immer Glück in Boston gehabt. Das klingt doch ganz zuversichtlich, oder?


Greetz,

Yvonne

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #11 am: 26.10.2005, 22:08 Uhr »
Hi Marcus,

welcome back! Wo warst Du in London? Oder hast Du mich aus der Deckung beobachtet  :lol:

Mit dem Wetter hattest Du ja wirklich kein Glück. In New York war es da schon besser. Sonne pur  :D

LG Sandra (auch seit gestern wieder im Lande)

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: amerikanische Highways ausgelesen
« Antwort #12 am: 29.10.2005, 13:14 Uhr »
Hallo Sandra,

habe im Terminal 1 bei den Bussen nachgefragt, ob man vom Terminal 4 nach 3 laufen kann oder mit dem Bus fahren könnte, da sagten die, nein, das ginge nicht und ich müsste jetzt den Bus zu meinem Terminal nehmen.

War irgendwie alles anders gelaufen als geplant. Aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder woanders.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de