Wir bedanken uns für all die lieben Reisewünsche. Wir werden uns bemühen, möglichst viele Tiere zu sehen. Am meisten versprechen wir uns von Botswana.
Hallo Anette
Ich hoffe, dass Du mehr Glück hast bei der Suche nach den "Big Seven", als wir es hatten. Bei unserer Afrika-Reise lief uns leider kein Nashorn vor die Linse.
Schöne Reise!
Winke
Wir waren bereits zweimal in dieser Gegend. Auf den Game Reserves sind die Fünf kein Problem. Allerdings bei unseren Erkundungen ohne guide fehlt uns auch noch das Nashorn.
Wobei Büffel auch nicht leicht zu sehen waren.
Oh, da wünsche ich euch ja ganz viel Spaß und bin richtig neidisch auf die Great Whites in der Gansbai Ecke. Das ist noch ein Wunsch von mir, da eien TOur zu machen. Wollt ihr euch die nur vom Boot aus ansehen oder geht ihr auch mit Schnorchel und Co. in den Haikäfig?
Auf jeden Fall ganz viel Spaß und viele schöne Tierbeobachtungen.
Einen tollen Urlaub wünsche ich euch und berichtet mal hinterher, wie es gewesen ist.
Greetz,
Yvonne
Yvonne, wie oft zu lesen ist, soll man sogar vom Boot aus einen besseren Blick auf die Haie haben. Allerdings will ich mir einen Käfigtauchgang nicht entgehen lassen. Aber erstmal warten, wie das Wetter ist, besser gesagt, wie hoch die Wellen sind.
Hallo Anette,
ich wünsche Euch eine schöne und erlebnisreiche Reise.
Das mit dem Big Five wird bestimmt klappen,
und von den Nächten werdet Ihr auch begeistert sein.
Gruß Heiner
Heiner, Du meinst das Southern Cross zu sehen sei kein Problem? Ok, wie haben diesmal auch kein GPS dabei....
Viel Spass und gute Reise Anette und Wolfgang, vielleicht könnt ihr mir ja wieder um den Jahreswechsel etwas von eurer tollen Reise erzählen
Ok Volker, um 19 Uhr im EI???
An welches Büffet gehen wir zum
Anette und Wolfgang