usa-reise.de Forum

Autor Thema: Back in Germany  (Gelesen 1805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Back in Germany
« am: 24.08.2005, 03:23 Uhr »
Hallo,

nach 24 (viel zu kurzen  :flennen2: ) Tagen hat mch seit Montag der triste deutsche Alltag wieder.

Ich habe dennoch nach 8 Jahren vertraute Stätten wiedergesehen, aber auch viel Neues entdecken können (logisch), auch wenn uns das Wetter den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machte (dazu später mehr im Reisebericht).

Aktuell, d.h. wenn nicht schon wieder in Ordnung gebracht, waren die Durchfahrt durch den Joshua Tree, einige Trails sowie der letzte Abschnitt zum Tempel of  Sinawava im Zion, der Scenic Drive im Capitol Reef sowie u.a. der Navajo Loop Trail im Bryce gesperrt.
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Back in Germany
« Antwort #1 am: 24.08.2005, 06:43 Uhr »
Hallo püvel!

Willkommen in der Heimat!
Nimms nicht so schwer, Reisebericht schreiben hilft etwas drüber weg.  :wink:
Laß uns nicht zu lange warten, wir wollen  :lesend:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Back in Germany
« Antwort #2 am: 24.08.2005, 06:55 Uhr »
Hi püvel,

welcome back!
Gruß nypete


Westernlady

  • Gast
Re: Back in Germany
« Antwort #3 am: 24.08.2005, 08:10 Uhr »
Hi püvel,

schön dass Du wieder da bist.

Ich kann Utah nur zustimmen: Reisebericht schreiben tröstet Dich und freut uns  :D

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Back in Germany
« Antwort #4 am: 24.08.2005, 09:27 Uhr »
Willkommen zurück! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub! Ich freu mich auch schon auf einen Bericht.
Viele Grüße, Mel