usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bei uns geht's auch bald los...  (Gelesen 871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #15 am: 24.08.2007, 10:26 Uhr »
Ich wünsche Euch eine schöne Reise! Laßt Euch in der "City of Brotherly Love" ein Cheesesteak für mich schmecken! :essen:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #16 am: 18.09.2007, 21:57 Uhr »
Hallo an alle!   .... oder zumindest alle die zurzeit noch/wieder hier sind  :lol:

Wir sind also jetzt auch wieder zurück. Es war sehr schön und hat auch ziemlich alles gut geklappt, sind gesund und munter wieder hier (naja, das "munter" hat sich noch nicht so richtig eingestellt... :?) und sortieren uns gerade wieder in unseren Alltag.
Solche Dinge wie Waschen, Einkaufen, Auto beim Anlassen Abwürgen, Mitbringsel verteilen etc. kommt Euch Heimkehrern sicher bekannt vor.

Müssen jetzt die massenweise Bilder noch sortieren und dann werde ich mich vielleicht mal dran versuchen, einen Reisebericht zu verfassen.

So, wollte mich nur kurz zurückmelden und jetzt noch durch die vielen ungelesenen Topics kämpfen.

Viele Grüße
Andrea

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #17 am: 19.09.2007, 08:38 Uhr »
Willkommen zurück, Andrea, und viel Spaß beim Einlesen im Forum  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de