usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bei uns geht's auch bald los...  (Gelesen 869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Bei uns geht's auch bald los...
« am: 23.08.2007, 15:49 Uhr »
Am Samstag geht's wieder übern großen Teich, Landung in Phildelphia und dann die Rundreise durch PA, NJ, MD, DC und VA. Wieder einmal neues Terrain erkunden  :dance:

Morgen noch etwas arbeiten, Koffer packen und die üblichen Vorbereitungen treffen, damit man am Abreisetag sich in aller Frühe auf den Weg machen kann....

Da wir ohne Laptop reisen, bin ich also die nächsten 3 Wochen Forums-los (oder das Forum ist mich los - je nachdem  :wink:), aber die Entzugserscheinungen halten sich hoffentlich in Grenzen - gibt ja genug zu erleben und zu merken für zukünftige Reisetipps. :lol:

Also dann sag ich schon mal Tschüss  :rotor:

Andrea

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #1 am: 23.08.2007, 16:00 Uhr »
Viel Spaß im Urlaub!
Susan
happiness is only real when shared.

Amerika-Flitterer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #2 am: 23.08.2007, 17:41 Uhr »
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub! Genießt ihn und kommt gesund und erholt zurück!

Dany

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #3 am: 23.08.2007, 18:35 Uhr »
Hi Andrea,
schönen Urlaub, angenehme Flüge und kommt gesund wieder zurück! :rotor:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #4 am: 23.08.2007, 19:13 Uhr »
Gute Reise Andrea, und komm gesund und munter wieder.
Wir folgen Dir am Sonntag über den großen Teich.

Gruß aus dem Münsterland:Kali
PS: Noch 3840 Minuten bis zum Abflug
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #5 am: 23.08.2007, 19:29 Uhr »
Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub, kommt gut hin und auch wieder zurück und habt vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!!!
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #6 am: 23.08.2007, 19:34 Uhr »
Na, da möchte ich mich doch anschließen und Dich schonmal einstimmen:

Have fun, a save flight, always sunshine, good food, nice landscape etc...etc.....etc... :winke: :rotor: :usa: :usa: :usa:

L.G. Monika

Westernlady

  • Gast
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #7 am: 23.08.2007, 20:39 Uhr »
Schönen Urlaub  :daumen:  :D :D

Willi

  • Gast
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #8 am: 23.08.2007, 22:23 Uhr »
Gute Reise und einen schönen Urlaub

 

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #9 am: 23.08.2007, 22:56 Uhr »
Gute Reise, viel Spaß und schöne Erlebnisse!

Quid licet Iovi, non licet bovi

americanhero

  • Gast
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #10 am: 23.08.2007, 23:06 Uhr »
Andrea, dann grüße mir mal ganz doll Washington DC. Seufz, da könnte ich auch mal wieder hin.  :)
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit schönen Erlebnisssen und viel Spaß. :winke:

Bis in drei Wochen, ich freu mich schon hinterher auf dem Reisebericht. Leider bin ich mit meinem Washington Bericht  bis zu eurer Tour nicht mehr fertig geworden  :roll:


Greetz,

Yvonne

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #11 am: 24.08.2007, 10:02 Uhr »
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche!

Da wir diese Staaten erstmalig bereisen (okay, schon mal in DC zwischengelandet 8)) werden wir bestimmt ganz viele neue Eindrücke sammeln und erleben.

@Yvonne: Ich winke dann mal vom Washington Monument runter auf die Stadt für Dich!  :winke:
Danke auch nochmal für die vielen Tipps und Infos.

..ähm Reisebericht? Habe ich sowas erwähnt..? :kratz: Hmm... wir schreiben meistens nur die wichtigstens Infos so für uns auf, ob man da hinterher einen interessanten RB draus machen kann??
Naja, mal sehen, wenn diese Gegend sonst noch wen interessiert, kann ich es mir ja mal überlegen.

Freue mich jetzt jedenfalls schon sehr, auch wenn die nächsten Stunden noch etwas stressig werden...

Tschau
Andrea

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #12 am: 24.08.2007, 10:05 Uhr »
..ähm Reisebericht? Habe ich sowas erwähnt..? :kratz: Hmm...

 :D Klar hast Du das erwähnt...weiß ich auch noch ganz genau.... :lol: :wink:...ich freu mich drauf!  :wink:

L.G. Monika

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #13 am: 24.08.2007, 10:05 Uhr »
..ähm Reisebericht? Habe ich sowas erwähnt..? :kratz: Hmm... wir schreiben meistens nur die wichtigstens Infos so für uns auf, ob man da hinterher einen interessanten RB draus machen kann??
Naja, mal sehen, wenn diese Gegend sonst noch wen interessiert, kann ich es mir ja mal überlegen.

Netter Versuch  :lol: - das reicht garantiert für einen interessanten Reisebericht  :wink:
Viel Spaß beim ersten Mal  :lol: - es wird toll!!!!!!!!

Susan
happiness is only real when shared.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #14 am: 24.08.2007, 10:07 Uhr »
 :lol: Susan, wenn's jetzt nicht hilft! Zur gleichen Zeit derselbe Gedanke, sozusagen Zwei gegen einen, also abgemacht....sie schreibt einen Reisebericht!  :applaus: :applaus: :engel2:

L.G. Monika

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #15 am: 24.08.2007, 10:26 Uhr »
Ich wünsche Euch eine schöne Reise! Laßt Euch in der "City of Brotherly Love" ein Cheesesteak für mich schmecken! :essen:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #16 am: 18.09.2007, 21:57 Uhr »
Hallo an alle!   .... oder zumindest alle die zurzeit noch/wieder hier sind  :lol:

Wir sind also jetzt auch wieder zurück. Es war sehr schön und hat auch ziemlich alles gut geklappt, sind gesund und munter wieder hier (naja, das "munter" hat sich noch nicht so richtig eingestellt... :?) und sortieren uns gerade wieder in unseren Alltag.
Solche Dinge wie Waschen, Einkaufen, Auto beim Anlassen Abwürgen, Mitbringsel verteilen etc. kommt Euch Heimkehrern sicher bekannt vor.

Müssen jetzt die massenweise Bilder noch sortieren und dann werde ich mich vielleicht mal dran versuchen, einen Reisebericht zu verfassen.

So, wollte mich nur kurz zurückmelden und jetzt noch durch die vielen ungelesenen Topics kämpfen.

Viele Grüße
Andrea

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Bei uns geht's auch bald los...
« Antwort #17 am: 19.09.2007, 08:38 Uhr »
Willkommen zurück, Andrea, und viel Spaß beim Einlesen im Forum  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de