Herzlichen Glückwunsch Andrea
!
Auch euch anderen, die ihr es rausgekriegt habt [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt![/schild]!
@ Easy: Scooby-Dooisch haben wir inzwischen ja halbwegs gelernt, aber die berühmt-berüchtigten Easy-goingschen Fallrückzieher (um bei Pele zu bleiben
) sind auch nicht schlecht! Super Rätsel!!! Super gemeines Rätsel!!!!!!
Für mich fuhr dieser Zug nach Nirgendwo. Nachdem ich am Anfang ganz klar davon überzeugt war, daß wir im Osten sind (200 Menschen ohne Strom=konnte nur eine kleine Amische Gemeinde sein, hahaha), war der Arizona Hinweis dann doch eine kleine Überraschung. Okay, dachte ich, dann ist es- ganz logisch- in California. Der Künstler war schnell gefunden, es konnte nur Christo sein und sein "Running Fence" in den 70ern in Sonoma County (klarer Fall von Selbstüberschätzung!)
. Bodega Bay ist auch um die Ecke und daß "Die Vögel" in den 60ern entstanden sind, da hab ich dann vor lauter Eifer gar nicht mehr drauf geachtet....Daß es dort in der Ecke vor Railroad Museums nur so wimmelt muß ich Euch nicht sagen
Wie auch immer, als dann der Pele Tipp kam, und ich mich plötzlich wieder mit Fußballstadien im OSTEN konfrontiert sah, hat es mir gereicht, ich fand dann, daß mein Schreibtisch genug Löcher vom Reinbeissen gekriegt hatte, habe meinen Computer runtergefahren und Feierabend gemacht!! Und beschlossen NIE WIEDER zu googeln....
Zumindest nicht bis Donnerstag
Viele Grüße
Jane