@all
vielen Dank, ich habe mir wirklich bei der Zusammenstellung der Bilder und den damit zu verbindenen Hinweisen im Vorfeld viel Mühe gegeben.
Eine so positive Resonanz auf ein schwieriges Rätsel ist allerdings gefährlich: ihr lauft Gefahr, dass das nächste auch nicht einfacher wird.
Aber keine Angst, werde die nächsten Tage erstmal keines stellen. Die Vorbereitung alleine, wenn sie so anspruchsvoll sein soll, dauert schon etwas.
das war ein Super Rätsel!!
Nachdem ich abends die Bilder meinem Göttergatten gezeigt hatte, war unser Jagdinstinkt geweckt .
Dann mal schönen Gruß an Marco!
Warte nur, du Lump!! Das zahl' ich dir heim!! Entweder so oder so
Darf ich mir da jetzt eine Methode aussuchen?
Markus für mich wäre es bis 17.10 Uhr einfacher gewesen, Du hättes garkeine Hinweise gegeben.
Diese haben mich fast zum Verzweifeln gebracht .
Ich dachte, du kennst mich vielleicht langsam. Hättest sie ja einfach ignorieren können, siehe OWL.
West Virginia und die Gründerstaaten waren es hauptsächlich, daher erst beim zweiten Versuch die Lösung.
Und ich sage es immer wieder: Leute, schickt PNs. Hättest du dich beschwert "West Virginia" ist doch kein Gründungsstaat, so hätte ich sicherlich etwas in die Richtung geantwortet, dass die Verwirrung heute um ein Dreiländereck geht.
Das war einfach das Glück des Schlaflosen, geschickt gegoogelt, verwirrende Hinweise gab's noch keine
Und dabei habe ich diesen Grundsatz diesmal extra schon gebrochen. Hinweis zwei scheint bei näherer Betrachtung doch schon nicht zu passen, da West Virgina weder an einen großen See noch an einen Ozean grenzt.