Herzliche Glückwünsche an die Nachtarbeiter und die "Frühaufsteherin" auf dem Treppchen und an alle anderen Rätsellöser.
Heinz, das tolle und einfallsreiche Rätsel hat mir viel Spaß gemacht.
Die Route war schnell gefunden und ich dachte an so etwas wie von
Abilene nach
Billings, aber das konnte ja nicht sein, wenn das Ziel in der Pampa bei Lewistown liegt.
Als ich dann die Orte nachbessern sollte, habe ich herzhaft lachen müssen über die tolle Idee.
Wobei ich keine Karte von Montana besitze, auf der New Year eingezeichnet ist, und ich habe ein paar.
Ich hab's nur mit Street Atlas gefunden.
Eine Anmerkung habe ich noch zu den Hinweisen
:
10.: Wir erreichen in unserem dritten Staat die Interstate, lassen bei der Hauptstadt des Staates einen der weniger besuchten großen Nationalparks link liegen und erreichen alsbald die Prärie und unseren vierten Staat,
Bei Raton erreichen wir die Interstate 25, fahren durch Denver und lassen den Rocky Mts. NP links liegen. Dann erreichen wir Wyoming.
Weniger besucht ist der Park vielleicht von deutschen Touristen oder Forumsmitgliedern.
Er liegt, was die Besucheranzahl angeht, in der Gruppe der 10 meistbesuchten Nationalparks (in den letzten Jahren so auf Platz 6-8 ). Zum Glück hatte ich die Lösung da längst, so dass mich das nicht weiter vom Weg abgebracht hat.