Kommen wir nun zur Aufklärung der Hinweise!
1. Wasser ist in der Nähe!
2. Kein HW mit der bewußten Nummer *Ihrwißtschonwelcher*
3. Das Bild habe ich eigenhändig an Ort und Stelle fotografiert!
Wasser ist SEHR viel in der Nähe, sogar mitten in der Stadt entspringen dort Quellen, außerdem wird der Lake Setherine an der Stadt vom noch größeren Lake Ouachita gespeist, also Wasser ohne Ende!
4. Von der Stadt aus , die wir suchen, gelangt man relativ schnell zu einem Nationalpark, !
5. Zur gesuchten Person....es ist ein Junge....
6. Das Häuschen (Guilded Age Architecture) ist sein "Boyhood Home"
4. Man gelangt nicht nur, sondern man IST sozusagen im Nationalpark, der ist mitten in Hot Springs!
5. Hier noch einmal ein Bild aus Studentenzeiten von dem inzwischen größer gewordenen "Jungen", mit Freundin Hillary
:
6. In dem Haus hat er ab dem 8. Lebensjahr gewohnt!
7. Foto ist nun klar, Billyboy...
8. In der Nähe der gesuchten Stadt hat sich auch Al Capone gerne aufgehalten und da immer im selben Hotel genächtigt
9. Unsere Stadt hat auch eine Partnerschaft (fast eine verwandtschaftliche Beziehung ) zu Hanamaki in Japan!
8. Das Arlington Hotel in Little Rock war gemeint! Bestimmt hat er auch ab und zu ein heißes Kur-Bad in Hot Springs genossen...
...wie viele andere berühmte Leute, sogar aus Europa kamen die angereist, um die Heilkräfte der heißen Quellen bei rheumatischen Krankheiten auszunutzen.
9. Verwandschaftliche Partnerschaft= Sister City
10. Eine beständige Zahl in der Umgebung ist die 147, naja, oder auch die 64 !
11. Laßt Bilder sprechen:
12. Ist ja ein Bilderrätsel!
13. Der Hinweis Nr. 10, die zwei Zahlen, konntet Ihr was damit anfangen? Nein?
Wenn nicht, spielt noch ein wenig damit und setzt da noch den 3. und 6. Buchstaben des Alphabets an die jeweils richtige Zahl!
10+13 Das waren Temperaturen in Celsius und Fahrenheit! (C+F)
11.+12 Ein Kurhaus und ein Badehaus aus der berühmten historischen Bäderreihe in Hot Springs, von denen fast alle noch intakt sind, und man kann dort Dampfbäder, Fangopackungen, heiße Bäder gegen Rheuma etc. genießen....wenn man nicht gerade im Juli dort ist und sowieso schon über 30 °C hat, so wie wir!
14. Liegt die Stadt im Nationalpark, oder der Nationalpark in der Stadt, oder wie oder was.... ....ganz schön klein ist der jedenfalls! :
15. Die Hinweise Nr. 10 und Nr.13 , also die Zahlen plus Buchstaben stehen für den "Zustand" einer durchsichtigen Flüssigkeit, von der die Bevölkerung geradezu lebt!
16. Die Zahlen bei Hinweis Nr.10 werden unterschiedlich angegeben! Scheinen zu variieren!
Manchmal sind es 143 und 62!
Kommt so genau nicht drauf an! Ist sowieso heftig!
14. Der Nationalpark liegt tatsächlich mitten in der Stadt und ist der kleinste Nationalpark der USA! 48 heiße Quellen waren zuerst da, und um das Wasser zu nutzen, hat man immer mehr die Stadt da herumgebaut! Und das schon vor der Jahrhundertwende (zu 1900 natürlich!
)
15. Hier ging es ums WASSER, und zwar HEISSES WASSER!
16. Die Temperaturen waren überall unterschiedlich angegeben, mal waren es 56 °C, mal 62 und mal 64°C, im Wikipedia stand dann Average Temperature, sodaß ich mal davon ausgehe, daß die Temperatur variiert!
However....it is HOT
...und zwar aus jedem der unzähligen Springbrunnen in der Stadt!
Ein Foto hab ich noch....hätte ich noch zur Hilfe für die gesuchte Person gebracht, aber das war ja nicht mehr nötig!
Ich finde aber, sie gehört einfach dazu!